Uncharted The Naughty Dog PC Collection Leaks, Veröffentlichung am 7. Dezember

Es sieht so aus, als ob wir mit Uncharted: The Naughty Dog PC Collection endlich eine weitere PlayStation-Exklusivität auf dem PC bekommen.

Es ist schon einige Zeit her, dass wir ein Sony-Exklusivprodukt für den PC bekommen haben, aber es sind sicherlich noch mehr unterwegs. Jetzt sieht es so aus, als ob eine bevorstehende Ankündigung früh durchgesickert ist und enthüllt, dass Uncharted eine völlig neue Kollektion bekommt.

Sony hat das bestätigt Uncharted 4: A Thief's End kommt auf den PC in einer vergangenen Investorenpräsentation. Seitdem haben wir jedoch keine Anzeichen dafür gesehen.

Nun sieht es so aus, als ob der vierte Eintrag im Franchise nicht der einzige sein wird, der auch auf den PC kommt. Tatsächlich werden alle wichtigen Spiele der Serie auftauchen.

unbekannte Sammlung
(Quelle: Naughty Dog)

Könnte dies eine Möglichkeit sein, die Fans auf das vorzubereiten, was kommt? Das haben wir Anfang des Jahres entdeckt ein neues Uncharted-Spiel kommt auf PS5 schließlich.

Weiterlesen: PS5-Aufstockung: GameStop, Walmart, Amazon, Antonline und mehr werden voraussichtlich diese Woche erscheinen – 30. August bis 5. September

Uncharted The Naughty Dog PC Collection kommt auf Steam, Epic Games

Ein neues, unbestätigtes Leck deutet darauf hin, dass Uncharted: The Naughty Dog PC Collection bald auf den PC kommt.



Ein neuer Beitrag, der auf ResetEra erscheint, enthüllt die Existenz einer Uncharted-PC-Sammlung, die zu Steam und Epic Games kommt. In The Naughty Dog PC Collection sind alle Mainline-Titel von Uncharted sowie das Spinoff-Spiel Uncharted: The Lost Legacy enthalten.

Da Drakes Fortune, Among Thieves, Drake’s Deception, A Thief’s End und The Lost Legacy zu gewinnen sind, wäre dies selbst als Vollpreis-Veröffentlichung ein Schnäppchen. Und das Leck deutet darauf hin, dass das Spiel am Montag, dem 6. September, enthüllt wird.

Vor diesem Hintergrund müssen wir nicht lange warten, um zu sehen, ob das Leck echt ist. Wenn dies der Fall ist, erwarten Sie einen Veröffentlichungstermin für die kommende Kollektion am 7. Dezember.

Weiterlesen: Neu The Last of Us: Teil 3 Details von Naughty Dog enthüllt

Uncharted The Naughty Dog PC-Sammlung
(Quelle: Naughty Dog)

Das Interessante an dem neuen Bericht ist, dass er ein Logo für die Nixxes-Studios enthält, die von Sony kürzlich gekauft wurden Hilfe beim Bringen von PlayStation-Titeln auf den PC . Das ist sicherlich eine nette Geste, wenn sich das als Fake herausstellt.

Nehmen Sie dieses Leck vorerst mit einer großen Prise Salz, obwohl es sinnvoll ist, wenn man bedenkt, dass wir noch nichts über den kommenden Uncharted 4-Port gehört haben.

Naughty Dog hat 'mehrere coole Dinge' geärgert kommt bald, Anfang dieses Jahres. Vielleicht ist dies nur eines von vielen Projekten, die das Unternehmen in Arbeit hat.

Schauen Sie sich in der Zwischenzeit die kostenlose PS Plus-Spiele für September 2021 Hier! Und das könnte Sie interessieren Horizon Forbidden West hat gerade ein neues Erscheinungsdatum bekommen auch!

(Quelle: ResetEra )

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.