Uncharted 4: A Thief's End kommt auf den PC, verrät Sony

Es gibt ein weiteres PlayStation-Spiel, das auf dem PC ankommt, da Sony enthüllt, dass Uncharted 4: A Thief’s End als nächstes auf der Liste steht.

In letzter Zeit hat Sony endlich das Potenzial von PC-Gaming ausgeschöpft. Nachdem Microsoft Fortschritte bei der Verbindung der PC- und Xbox-Spielerbasis gemacht hat, sieht es so aus, als ob Sony in die Fußstapfen von Xbox tritt.

Jetzt sind Spiele wie Horizon Zero Dawn, Days Gone und mehr auf dem PC verfügbar. Diese einst exklusiven Angebote sind endlich für diejenigen verfügbar, die kein PlayStation-Gerät besitzen.

Und Sony hört hier nicht auf. Das offizielle Die Steam-Seite von PlayStation Studios listet 41 Spiele auf in seinem Dienstplan – und ein weiterer wurde gerade enthüllt.

unbekannt 4
(Quelle: Naughty Dog)

Kürzlich behauptete der Sony Boss, dass die PS5 wird mehr Exklusive als je zuvor haben . Aber könnten einige dieser Titel auch auf dem PC erscheinen?

Weiterlesen: Neuer PlayStation-State of Play enthüllt das Gameplay von Horizon Forbidden West – 27. Mai

Uncharted 4 von Naughty Dogs kommt bald auf den PC

Eines der besten Spiele der PS4-Generation, Uncharted 4: A Thief's End von Naughty Dogs, kommt bald auf den PC.



Nach dem Erfolg von Titeln wie Days Gone und Horizon sieht es so aus, als wäre Uncharted die nächste Serie, die die PC-Behandlung erhält. In einer kürzlich durchgeführten Investorenpräsentation enthüllt Sony, dass Uncharted 4 das nächste Exklusivprodukt für den PC sein wird.

Trotz der Veröffentlichung im Jahr 2016 ist Uncharted 4: A Thief’s End immer noch eines der am besten aussehenden Spiele der letzten Zeit. Und dies wird nur durch die Leistungsfähigkeit des PC-Gamings verbessert.

Wir haben vor kurzem herausgefunden, dass es ein neues Uncharted-Spiel für PS5 in Arbeit . Es sieht so aus, als ob Sony die Spieler auf das nächste Kapitel der Franchise vorbereitet, auch wenn sie noch nicht die Gelegenheit hatten, die Geschichte von Nathan Drake zu beenden.

Und mit einem neuen Uncharted-Film gleich um die Ecke, welches Spiel könnte besser in die PlayStation-PC-Liste aufgenommen werden als Uncharted 4?

Uncharted 4-PC-Port enthüllt Sony
(Quelle: Sony )

Weiterlesen: Neu The Last of Us: Teil 3 Details von Naughty Dog enthüllt

In seiner neuesten Präsentation enthüllt Sony, dass Horizon Zero Dawn einen Return on Investment von unglaublichen 250% erzielt hat. Vor diesem Hintergrund scheint es für das Unternehmen mehr als profitabel zu sein, seine Spiele weiterhin auf die Plattform zu bringen.

Die eigentliche Frage ist: Wird Sony das Exklusivitätsfenster in Zukunft reduzieren, wie es Microsoft getan hat? Es wäre großartig für PC-Spieler, einige davon genießen zu können Die 25 kommenden First-Party-Spiele von PlayStation ohne jahrelang auf einen Hafen zu warten.

Und mit PS5-Konsolen übertreffen die Xbox Series X/S massiv Im Moment würde die Veröffentlichung von Titeln auf dem PC Sony helfen, den Markt weiter zu dominieren. Könnte dieses neue PC-Projekt etwas damit zu tun haben? Sonys bevorstehender Counterpunch zum Xbox Game Pass ?

Sony macht nicht nur beim PC halt. Neue Berichte zeigen, dass PlayStation-Spiele kommen bald auf Mobilgeräte auch! Naughty Dog neckte kürzlich 'mehrere coole Dinge' kommt bald – vielleicht stehen mehrere Uncharted-Ports auf dem Plan!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.