Tyler1 kündigt Twitch Rivals Powerlifting-Event im Wert von 10.000 US-Dollar an

In einem der bisher seltsamsten Events von Twitch Rivals kündigt Tyler1 einen bevorstehenden Twitch Rivals-Powerlifting-Wettbewerb im Wert von 10.000 US-Dollar an.

Twitch Rivals ist Gastgeber der wettbewerbsfähigsten Seite des Gamings. Egal, ob Sie Warzone, Fortnite, League of Legends, Apex Legends oder mehr sehen, Sie können darauf wetten, dass Twitch Rivals einen Wettbewerb dafür organisiert hat.

Aber gelegentlich treten Twitch-Streamer gerne an Events außerhalb des Gamings an. Und es sieht so aus, als würden sich die stärksten Persönlichkeiten der Branche auf eine ganz neue Art beweisen.

Twitch Rivalen Powerlifting Event
(Quelle: Twitch)

Mit einem unglaublichen Preispool von 10.000 $ kündigt Twitch Rivals einen Powerlifting-Wettbewerb an, der von keinem Geringeren als Tyler1 selbst veranstaltet wird.

Aber die Der neue größte Streamer auf Twitch wird nicht teilnehmen Dieses hier.

Details zum Twitch Rivals Powerlifting-Wettbewerb

Twitch Rivals veranstaltet ein ziemlich einzigartiges Event, bei dem Streamer nachgeben werden – aber nicht mit ihren Spielfähigkeiten. In einem neuen Powerlifting-Wettbewerb wird Tyler1 das Loltyler1 Power Meet veranstalten, das nur für die fittesten Schöpfer ist.

Mit 10.000 US-Dollar zu gewinnen, werden die Streamer in zwei Fünferteams aufgeteilt. Jeder Teilnehmer tritt in jeweils vier Übungen an, die aus einer Mischung aus Hebe- und Eigengewichtsübungen bestehen.



Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge und Liegestütze werden alle in der Powerlifting-Extravaganz von Twitch Rivals bewertet. Bei der Bewertung werden die Wettkämpfer nach dem maximal angehobenen Gewicht oder der Anzahl der Wiederholungen in einer bestimmten Zeit bewertet.

Das kann man mit Recht sagen xQc wird nicht antreten, nachdem ein GTA 5-Überfall den Streamer fast ohnmächtig gemacht hat . Beliebter Muskelmann Dr. Disrespect ist ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen , wegen seines anhaltenden Twitch-Verbots.

Tyler1 Twitch Rivalen Powerlifting
(Quelle: loltyler1)

Jedes Team muss zusammenarbeiten, um den Sieg zu sichern, wobei einige der größten Fitness-Persönlichkeiten von Twitch teilnehmen. Wir wissen, dass Tyler 1 selbst neben seiner Freundin Macaiyla ein Kandidat ist.

Der WoW-Streamer und Bodybuilder Bajheera wird neben MartiniMonsters, TominationTime, Sonii, Ben Rice und anderen teilnehmen.

Weiterlesen: Sieh zu, wie Logan Paul bei der Wrestlemania 37 von Kevin Owens’ Stone Cold Stunner getroffen wird!

Obwohl Tyler1 ein offensichtlicher Kandidat für die Ausrichtung eines Powerlifting-Events ist, ist dies das erste Mal, dass Tyler1 so etwas auf Twitch tut.

„Es wird das erste Mal sein, dass ich jemals etwas auf Twitch gemacht habe…“, verkündet der Streamer. „Ich weiß, dass die Leute schon lange danach gefragt haben – das machen wir tatsächlich!“

Wann findet der Powerlifting-Wettbewerb von Twitch Rivals statt?

Das Powerlifting-Event von Twitch Rivals findet am 19. April um 12 Uhr PT auf Tylers Kanal statt loltyler1 .

In anderen Twitch-Nachrichten Ludwig hat endlich seinen 31-tägigen Subathon beendet nachdem er der größte Streamer aller Zeiten wurde. Aber obwohl sie jetzt die höchste Anzahl an Abonnenten auf Twitch haben,Ludwig verdiente mit seinem Subathon einen erschreckend geringen Betrag.

Streamer xQc ist jetzt zum letzten Mal aus GTA 5 RP entbannt . Nach den Trends der Vergangenheit ist es jedoch nur eine Frage der Zeit, bis der Streamer den Server wieder verlässt.

inzwischen Mizkifs jüngster Reverse-Twitch-Subathon wurde von Rihanna . eingestellt Sie selbst!