Zwei Geheimwaffen für Staffel 1 von Modern Warfare x Cold War bestätigt

Es sieht so aus, als hätte Modern Warfare noch mehr Waffen zu bieten, da zwei geheime neue Freischaltungen im Spiel erscheinen.

Obwohl Modern Warfare der letzte Teil der Call of Duty-Franchise ist, ist das Spiel noch nicht fertig. Tatsächlich können Modern Warfare-Fans dank des sehr unterschiedlichen Spielstils von Cold War noch mindestens ein weiteres Jahr bei ihrem Spiel bleiben.

Und zum Glück sieht es so aus, als würden mehr Inhalte für diejenigen kommen, die den älteren Call of Duty-Titel mögen. In den Akten von Modern Warfare tauchen bereits zwei neue Waffen auf.

Makarov-Moderne-Kriegsführung

Die neuen Freischaltungen müssen jedoch derzeit noch offiziell von Infinity Ward enthüllt werden, was darauf hindeutet, dass bald geheime neue Freischaltungen folgen werden.

Neue Waffen für Modern Warfare geleakt

Mit dem neuesten Update des Spiels schleichen sich zwei neue Waffen in Modern Warfare ein. Obwohl viele Benutzer glaubten, dass diese Installation ausschließlich mit dem Kalten Krieg zu tun hat, scheint es, dass der Entwickler von Modern Warfare noch nicht mit dem Spiel fertig ist.

Auf dem Weg zum Kampfrekord des Spiels entdecken die Spieler zwei neue Ergänzungen in der Waffenliste.

In den Spieldateien können Spieler den Sykov und den CX-9 erkennen, die bereits als Platzhalter hinzugefügt wurden. Aber ob dies die wahren Namen der Waffen sind oder nicht, bleibt abzuwarten.



Immerhin weisen Spieler bereits darauf hin, dass die beiden Geschütze Ähnlichkeiten mit der Makarov-Pistole und der Scorpion Evo aufweisen. Diese beliebten zurückkehrenden Waffen werden die Spieler mit Sicherheit glücklich machen, nachdem Modern Warfare von nun an etwas in den Hintergrund getreten ist.

Der neueste Modern Warfare Battle Pass besteht dank der jüngsten Integration des Spiels hauptsächlich aus Inhalten des Kalten Krieges. Und obwohl Spieler ihren Battle Pass für Warzone verbessern können, fühlt es sich für Modern Warfare-Fans wie eine Rohware an.

Kommt Seife in Modern Warfare?

Interessanterweise sehen wir diese Waffen nicht zum ersten Mal in Modern Warfare. Lecks vom November deuteten darauf hin, dass der Skorpion und Makarov kamen zu Modern Warfare .

Scorpion Evo ist durchgesickert! von moderne Kriegsführung

Untexturierte Versionen beider Waffen wurden in den Modern Warfare-Dateien gefunden und die Spieler entdeckten sogar, wie man sie im Spiel verwendet. Aber dies war nicht das einzige aufregende Leck, das darauf hindeutete, dass eine Staffel 7 von Modern Warfare kommen würde.

Tatsächlich deutete eines der aufgebauschten Internet-Lecks darauf hin, dass Soap MacTavish ebenfalls zurückkehren würde. Die Spieler, die in den Spieldateien neben diesen beiden Geheimwaffen erscheinen, gehen davon aus, dass Soap noch in einem zukünftigen Update auftaucht.

Ob und wann sich der ikonische Operator dem Kampf anschließen wird, wissen wir jedoch noch nicht.

Spieler haben bereits Probleme mit Black Ops Cold War Season 1 verursacht eine massive Verzögerungsspitze . Darüber hinaus verbietet das Spiel vielen Benutzern den Multiplayer-Modus dank Der neue Zed 398 Swift Clover-Fehler des Kalten Krieges .

Dies ist frustrierend für alle Spieler, die vorbeischauen und die neuen Inhalte des Kalten Krieges spielen möchten. Es scheint, dass wir uns an die halten müssen neue Warzone-Karte von Rebirth Island zur Zeit.