Zwei großartige Ideen, um die verhasste Miami-Karte des Kalten Krieges zu reparieren

Der Redditor hatte zwei großartige Ideen, um Miami von Cold War zu verbessern – eine der am wenigsten beliebten Karten im Spiel.

Die Spieler waren enttäuscht, dass Black Ops Cold War nur mit 8 6v6-Karten gestartet wurde. Was sie jedoch noch mehr enttäuscht hat, ist die Qualität der Karten.

Zwei Karten, insbesondere Miami und Cartel, werden von der Spielerbasis immer noch streng unter die Lupe genommen. Spieler stimmen normalerweise nur für eine andere Karte, anstatt auf dieser zu spielen.

Während viele Spieler Miami für größere 12v12-Spielmodi genießen, gibt es zwei Korrekturen, die die Karte für Standard-6v6-Modi so viel besser machen würden.

So reparieren Sie die Miami-Karte des Kalten Krieges

Der erste vorgeschlagene Weg, Miami im Kalten Krieg zu verbessern, ist die Tageszeit. Spieler würden es vorziehen, wenn die Karte während des Tages eingestellt wird.

Obwohl dies die Ästhetik der 80er Jahre der Karte einschränken könnte, da die Neonlichter tagsüber weniger sichtbar wären, wäre dies aus einer Reihe von Gründen eine große Verbesserung.

Der Hauptgrund, warum Spieler die Karte von Nacht auf Tag ändern möchten, ist die Sichtbarkeit. Das Erkennen von Feinden ist in Black Ops Cold War selbst auf gut beleuchteten Karten ein großes Problem, obwohl die besten Sichtbarkeitseinstellungen für den Kalten Krieg wird bestimmt helfen.



Kalter Krieg Miami Fix
BraxxIsTheName Reddit

Die zweite große Änderung, die Spieler dem Miami des Kalten Krieges vorgeschlagen haben, besteht darin, die Karte zu verkleinern. Dafür gibt es mehrere Gründe.

Erstens finden Spieler es ärgerlich, wie lange es dauert, über die Karte zu laufen, um zu Zielen zu gelangen oder nach dem Respawnen wieder in den Kampf einzusteigen. Sie denken auch, dass die Karte für 6v6 zu groß ist, weil die Spieler zu weit verteilt sind.

Dieser Vorschlag schneidet den gesamten Strandbereich der Karte sowie das Dock auf der anderen Seite aus. Die Ober- und Unterseite von Miami würde auch darauf getrimmt, dass Spieler in der Nähe des Geschehens spawnen und so weniger Platz für Scharfschützen zum Campen bleibt.

Kalter Krieg Miami Fix Map
BraxxIsTheName Reddit

Die Verbesserung von Miami im Kalten Krieg würde dazu beitragen, die angespannte Beziehung zwischen dem Entwickler und der Call of Duty-Fangemeinde zu reparieren. Die Spieler sind gelangweilt von der aktuellen Meta von Warzone, die das Spiel ruiniert .

Die Server fallen am Neujahrstag aus hat auch die Fans verärgert, zusammen mit vielen Pannen. Beispielsweise, der VTOL-Scorestreak ist fehlerhaft und kann nutzlos sein .