Twitchs neues PogChamp-Emote ist ein Komodowaran

Twitch hat endlich ein definitives neues PogChamp-Emote und es ist das Gesicht eines Komodo-Drachen.

Endlich ist es soweit und Twitch-Zuschauer haben ein neues offizielles PogChamp-Emote gewählt. Die Position ist seit etwa einem Monat im Wandel und jetzt haben wir einen offiziellen Ersatz für das Gesicht von Ryan „Gootecks“ Gutierrez.

Für diejenigen, die es nicht wissen, PogChamp ist ein Emote, das Twitch-Benutzer verwenden, um Aufregung, Freude oder Schock auszudrücken.

Das ursprüngliche Gesicht von PogChamp war das von Ryan Gutierrez, aber die ikonische Reaktion wurde von Twitch im Januar aufgrund von Kommentaren der Social-Media-Konten des Benutzers während der Erstürmung des US-Kapitols entfernt.

Pogchamp-Anwärter zucken
(Quelle: Twitch)

Seitdem dreht Twitch alle 24 Stunden ein anderes Streamer-Gesicht unter dem Titel PogChamp. Einige Fans haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Belästigung geäußert, als sie das Gesicht von PogChamp wurden.

Jetzt setzt sich der Streaming-Dienst jedoch auf ein neues Gesicht von PogChamp ein – und es sollte Kontroversen vermeiden.

KomodoHype ist das neue PogChamp-Emote von Twitch

Das ist richtig, der neue permanente PogChamp ist kein geringerer als KomodoHype, das Gesicht eines Komodo-Drachen.



In einem kürzlichen Twitch-Stream, der am 12. Februar stattfand, stimmten die Zuschauer für ihren Gewinner ab, wobei KomodoHype mit einem Erdrutschsieg die Nase vorn hatte.

Die letzte Abstimmung fand zwischen dem amerikanischen Twitch-Streamer UmiNoKaiju und KomodoHype statt, wobei die Eidechse 81% der Gesamteinsendungen erhielt.

zucken komodohype pogchamp
(Quelle: Twitch)

Weiterlesen: Warzone-Streamer prahlen mit der Verwendung von Cheats Live auf Twitch

Da dieser neue PogChamp nicht an die Identität einer tatsächlichen Person gebunden ist, wetten wir, dass Twitch froh ist, zumindest in diesem Fall frei von Kontroversen zu sein.

Der Streamingdienst hat a PSA , um die Nutzer über die neue Entscheidung zu informieren. Von nun an wird KomodoHype sowohl unter seinem ursprünglichen Namen als auch unter dem PogChamp-Emote präsent sein.

Kürzlich beliebter Twitch-Streamer Shroud erklärte seine Überzeugung, dass moderne Spiele glanzlos sind .

Das könnte sicherlich helfen, zu erklären, warumNinja spielt immer noch Fortnite, obwohl er behauptet, er würde aufhören.

Möchten Sie selbst mit Twitch beginnen? Hier ist So streamen Sie über Twitch auf PlayStation 5 !

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.