Treyarch neckt neuen Black Ops Cold War Zombies Miniboss vor Saison 6 Karte

Treyarch hat einen Zombies-Teaser für Staffel 6 veröffentlicht, der einen neuen Miniboss enthält!

Während wir uns auf die episches Finale der Black Ops Cold War Zombies Erfahrung haben wir jetzt einen weiteren Blick auf eines der Monster, denen wir begegnen werden.

Das nächste große Update wird wahrscheinlich die allerletzte Staffel von Black Ops Cold War sein. Und es sieht aus wie Mason kommt zusammen mit Staffel 6 des Kalten Krieges an , nach einem großen Verrat von einem Verbündeten.

Black Ops Kalter Krieg Zombies
(Quelle: Activision)

Danach folgendes Rundenbasierte Karte soll nicht vor Staffel 1 von Vanguard erscheinen , was viele Fans verärgert hat.

Nehmen wir uns viel Zeit für das, was uns im letzten Zombie-Showdown erwartet, bis die Geschichte in Vanguard wieder aufgenommen wird.

Neuer Cold War Zombies Miniboss vor der neuen Saison enthüllt

Neue Schrecken sind aus dem Dunklen Äther aufgetaucht, als ein Miniboss der Kalten Kriegs-Zombies die Szene betritt.

Im Teaser-Bild sehen wir ein Margwa-ähnliches Wesen mit zwei Köpfen und rasiermesserscharfen Zähnen. Es bewacht scheinbar ein Portal, die gleichen Portale, die in Firebase Z vorhanden sind.



Margwas wurden seit Black Ops 4 nicht mehr gesehen, aber vielleicht ist die Zeit für sie gekommen, zurückzukehren und das Königtum über den Dunklen Äther zu übernehmen.

Der neue Teaser kommt, nachdem Treyarch eine Reihe von Neckereien bezüglich der Avantgarde-Zombies-Karte . Die angeblich mit einem Onslaught / Outbreak-Hybrid debütieren wird.

Weiterlesen: Vanguard Season 1 Map Revealed: War of the Dead

Cold War Zombies Mauer Der Toten
(Quelle: Aktion )

Mit Treyarch leitet die Entwicklung von Zombies in Vanguard , Fans können sicher sein, das gleiche klassische Zombie-Erlebnis zu erwarten, und das alles mit dem Sledgehammer Games World War 2-Feeling.

Obwohl die Die Beta von Vanguard wurde von Hackern geplagt Sledgehammer Games war fleißig mit Fehler beseitigen und auf das Feedback der Spieler hören

Die Community zeigt ihren Unmut über die Möglichkeit der erste rundenbasierte Karte kommt erst in Staffel 1 , aber das würde Treyarch mehr Zeit geben, die Art von Erfahrung zu liefern, die wir von ihnen erwarten.