Treyarch antwortet auf Behauptungen, dass XP-Token des Kalten Krieges kaputt sind

Sehen Sie, was Entwickler Treyarch zu möglicherweise beschädigten XP-Token des Kalten Krieges zu sagen hat.

Das Aufsteigen kann in Black Ops Cold War eine echte Herausforderung sein. Zum Glück für die Spieler gibt es doppelte XP-Token, mit denen Sie doppelt so schnell aufsteigen können.

Viele Spieler hatten jedoch Beschwerden über die Token und ein Treyarch-Sprecher hat sich eingeschaltet.

Schnellzug Black Ops Kalter Krieg

Sind doppelte XP-Token im Kalten Krieg kaputt?

Black Ops Cold War-Spieler SorraDude hat auf Reddit gepostet, um sich wütend darüber zu beschweren, dass Waffen-XP-Token nicht richtig funktionierten. Er behauptete, dass sie seit Wochen in keinem Spielmodus gearbeitet hätten, was mit früheren XP-Beschwerden anderer frustrierter Spieler übereinstimmt .

Über 500 andere Spieler haben diesen Beitrag positiv bewertet, also müssen sie auch im Kalten Krieg ähnliche Probleme mit Doppel-XP-Token haben. Dies ist jedoch nicht einmal das derzeit größte Problem in Black Ops Cold War.

Darauf wurde Treyarch Community Manager Josh ‘FoxhoundFPS’ Torres aufmerksam. Er antwortete auf den Beitrag mit den Worten:

Ich bin mir der Behauptungen des OP nicht sicher, dass diese 'seit dem Start kaputt' sind, wie es einige Ihrer Kollegen sind, aber ich habe auf Twitter und Reddit mit den jüngsten Problemen mit Double Weapon XP-Token gesprochen. Das Problem wurde effektiv an mein Team weitergeleitet.



Josh ‘FoxhoundFPS’ Torres

Daher können Spieler in Kürze mit einer Behebung dieses Problems rechnen. Hoffentlich bedeutet dies, dass Spieler die XP-Token problemlos verwenden können.

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XP-Token funktionieren im Moment einfach nicht. REPARIERE ES. Warum ist dies keine Priorität? von Blackopscoldwar
SorraDude Reddit

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Spieler des Kalten Krieges möchten auch, dass diese clevere Funktion hinzugefügt wird. was das Nachverfolgen von Herausforderungen erheblich erleichtern könnte. Darüber hinaus wollen die Spieler auch eine Verbesserung des Befestigungssystems des Spiels.