Treyarch reagiert darauf, dass Black Ops-Spieler im Kalten Krieg ihre Waffentarnungen nicht erhalten

Eines der größten Probleme von Black Ops Cold War ist seine fehlerhafte Natur. Jetzt, in der neuesten von vielen Störungen im Spiel, erhalten die Spieler des Kalten Krieges nicht die Waffentarnungen, die sie verdient haben.

Wenn Sie hart daran gearbeitet haben, Ihre Black Ops Cold War Waffentarnungen freizuschalten, sind Sie nicht der einzige. Einige Spieler haben die Freischaltung seit dem Veröffentlichungstag herausgearbeitet und finden große Probleme mit dem Spiel.

Es scheint, dass einige Waffen sich selbst nach Abschluss aller Waffenherausforderungen einfach weigern, ihre Tarnungen freizuschalten. Andere Spieler berichten, dass sie es geschafft haben, die Meisterschaftstarnungen Gold oder Diamant freizuschalten, nur um das benutzerdefinierte Erscheinungsbild beim nächsten Anmelden wieder gesperrt vorzufinden.

Dark Aether Weapon Camo-Freischaltungsproblem
(Quelle: Treyarch)

Das macht es fast unmöglich,Schalte Dark Aether Camo von Black Ops Cold War frei.

Black Ops Cold War Weapon Tarnung lässt sich nicht freischalten

Posten im Subreddit von Black Ops Cold War, Reddit-Benutzer lulatheq zeigt ihre Freischaltungen für das RPD. Obwohl alle vorherigen Tarnungen freigeschaltet sind, verweigert die Waffe dem Spieler den Zugriff auf die Goldtarnung.

Da sie in dieser Waffe keinen Zugang zu Gold haben, dürfen sie auch nicht die Diamanttarnung erhalten, die sie verdient haben. Dies ist ein enormer Aufwand, der für ihre Zeit nicht belohnt wird.

Ja. Ich habe genug von diesem Spiel. von Blackopscoldwar

Und es scheint, dass das Problem auch alles andere als exklusiv ist, da viele Benutzer von ähnlichen Problemen berichten. Ein Cold War-Fan wandte sich Anfang dieser Woche sogar an den Activision-Support, nur um zu erfahren, dass er seine Kriegsmaschine auf Gold bringen musste, um die Diamanttarnungen freizuschalten.



Für diejenigen, die es nicht wissen, dieser Granatwerfer ist einer der besten Scorestreaks des Kalten Krieges , und kann daher nicht als Teil einer Klasse ausgerüstet werden. Es ist klar, dass der Kundensupport des Verlags keine Ahnung von seinen eigenen Produkten hat.

(Quelle: Reddit )

Treyarch hat jedoch möglicherweise eine Lösung, die die Probleme mit der Waffentarnung des Kalten Krieges insgesamt lösen sollte.

Treyarch verspricht eine Lösung für Camo-Probleme im Kalten Krieg

In einer neuen Antwort von Josh Torres, dem Black Ops Cold War Community Manager, versichert der Benutzer den Fans, dass ein Fix kommt. Laut Torres ist Treyarch sich der Probleme mit der Waffentarnung von Black Ops im Kalten Krieg bewusst.

„Hallo zusammen – wir sind uns dieses Problems bewusst und haben einen Fix für einen späteren Zeitpunkt geplant“, schreibt der Community Manager. „Wir haben es auch auf unser Trello-Board . '

Black Ops Waffentarnung für den Kalten Krieg
(Quelle: Treyarch)

Neben diesem Fix treten mehrere andere Probleme auf der Site auf, auf der Treyarch seine bekannten Probleme anzeigt. Es scheint, dass in Kürze ein Fix kommt, der wahrscheinlich zusammen mit dem Update zu Staffel 1 des Kalten Krieges .

Es ist eine Schande, dass der Entwickler den neuen Fehler nicht aufgegriffen zu haben scheint Die Beine der Spieler des Kalten Krieges laufen ohne ihren Körper davon .