Treyarch bestätigt neue Zombies-Karte für Black Ops Cold War Season 2

Die erste Staffel von Call of Duty Black Ops Cold War ist noch nicht einmal erschienen, und es scheint, dass wir bereits Informationen zu Staffel 2 haben.

Während seines jüngsten Black Ops Cold War Season One Broadcast-Videos hat Treyarch enthüllt, dass eine neue Zombies-Karte für Staffel 2 in Arbeit ist.

Zum Zeitstempel 25:41 teilt Treyarch die ersten Details dessen mit, was im kommenden Content-Drop zu erwarten ist.

„Gibt es etwas, das Sie an der zweiten Staffel necken möchten?“ fragt John Rafacz, Kommunikationsdirektor bei Treyarch.

„Vor kurzem haben wir Die Maschine um zusätzliche Informationen erweitert, damit die Spieler sie entdecken können.“

„Vielleicht finden Sie zu Beginn der zweiten Staffel einen Hinweis darauf, was noch kommen wird. Wir bringen Ihnen eine brandneue Karte…“, sagt Kevin Drew, Lead Systems Designer bei Black Ops Cold War Zombies.

Black Ops Cold War Season 2 Zombies Map Leaks

Treyarch hat nicht offiziell bestätigt, was die neue Karte sein wird. Schließlich wird es noch eine Weile nicht verfügbar sein.



Wenn jedoch eines dieser beiden Lecks zum Tragen kommt, könnten Zombies-Spieler eine große Überraschung erleben.

Unabhängig davon, was sich am Horizont abzeichnet, scheint Treyarch zumindest große Pläne für die kommende Zombies-Karte zu haben.

Staffel 1 ist noch nicht einmal verfügbar, was bedeutet, dass Staffel 2 noch eine ganze Weile entfernt sein wird. Staffel 2 wird voraussichtlich im Februar beginnen, etwa zwei Monate nach dem Start des ersten DLC.

In der Zwischenzeit wird die erste Staffel einige neue Inhalte für Zombies-Fans bereithalten.

Obwohl wir während des Content-Drops keine neue Karte erhalten, wird es zwei neue Zombies-Modi für Spieler zum Ausprobieren und vieles mehr.

Der neuestes Black Ops Cold War Zombies-Update hat in Vorbereitung auf diesen Patch auch einige Änderungen vorgenommen.

Eine neue Zombies-Karte ist eines der am meisten nachgefragten Features. Obwohl Die Maschine von der Community herzlich willkommen geheißen wurde, sind die Spieler begierig darauf, etwas Neues auszuprobieren.

Wir halten euch mit den neuesten Informationen zur zweiten Staffel auf dem Laufenden.