Treyarch bestätigt, dass Black Ops Cold War gewertetes Spiel haben wird

Nach zwei Monaten auf dem Markt bestätigt Treyarch, dass Black Ops Cold War in Kürze das Ranglistenspiel erhalten wird.

Black Ops Cold War war für einen erheblichen Teil seiner einjährigen Lebensdauer draußen. Und trotz vieler Anrufe von Fans muss das Spiel noch einen Ranglisten-Modus in seinen Online-Multiplayer bringen.

Viele Benutzer glauben, dass Cold War allein aus ihrem Hass auf SBMM (Skill-Based Matchmaking) von einem Ranglistenmodus profitieren würde. Der allgemeine Konsens ist, dass Treyarch, sollte ein Ranglistenspiel eingeführt werden, SBMM aus Black Ops Cold War entfernen .

Black Ops Cold War-Ranglistenspiel bestätigt
(Quelle: Activision)

Dies würde zu Lobbys mit unterschiedlichen Fähigkeiten führen, bei denen alle Hardcore-Spieler stattdessen im Ranglistenspiel gegen die Konkurrenz kämpfen möchten. Natürlich wäre das Ranglistenspiel wahrscheinlich nicht die Rettung, für die die meisten Leute es halten.

Weiterlesen: Black Ops Cold War-Ranglistenspiele – Alles, was wir bisher wissen

Aber es scheint, dass wir nicht lange warten müssen, um zu sehen, was es für das Spiel bringt.

Black Ops Cold War bestätigt, dass Ranglistenspiele kommen

Direkt nach dem Start kritisierte der professionelle Call of Duty-Spieler Scump Cold War dafür, dass er ohne eine Ranglisten-Playlist veröffentlicht wurde. Kurz darauf gab Treyarch-Direktor David Vonderhaar eine eher passiv-aggressive Antwort, die darauf hinwies, dass das Ranglistenspiel tatsächlich bevorstand.



Es sind jedoch jetzt fast zwei Monate vergangen, seit der Kommentar abgegeben wurde, und es sind keine weiteren Details zum Ranglistenspiel in Sicht. Viele Fans haben die Interaktion wahrscheinlich ganz vergessen, aber es gibt neue Hoffnung für uns alle.

In einem aktuellen Kommentar von Community Manager Josh Torres , hören wir endlich eine Bestätigung über die Entwicklung des Features. In einem neuen Beitrag auf Reddit, in dem es um das Fehlen einer wettbewerbsfähigen Playlist geht, sagte Torres Folgendes:

'Ja. Ranglistenspiele werden eine Sache sein. Ich habe derzeit jedoch keinen Zeitplan, den ich mit Ihnen teilen kann.“

Es ist eine Schande, dass der Community-Manager nicht mehr darüber sagen konnte, welche Art von Wartezeit die Fans sehen. Wir können dies jedoch als Zusicherung nehmen, dass das Ranglistenspiel zu Black Ops Cold War kommt.

Black Ops Kalter Krieg Ranglisten-Modus
(Quelle: Activision)

Natürlich hat Treyarch noch viele Probleme mit dem beliebten FPS-Titel. Ein solches Problem ist das beliebter Black Ops Cold War Gung-Ho-Fehler, der Spieler immer noch nervt .

Black Ops Cold War hat auch einen Fehler, der die Registrierung von Kugeln verhindert . Wenn Sie jemals einen Schuss verpasst haben, der genau richtig war, sind Sie nicht der einzige.

Im Moment ist der Entwickler wahrscheinlich zu beschäftigt mit der Arbeit an der neckte neue Zombies-Inhalte für den 115. Tag des Kalten Krieges . Obwohl es nur noch ein paar Tage entfernt ist, wissen wir immer noch nicht, was im neuen Update passieren wird.

Aber Spieler werden in der Lage sein Black Ops Cold War Zombies kostenlos spielen die ganze Woche lang.