Treyarch behebt das Problem mit Waffen-XP in Black Ops Cold War Zombies

In den letzten Tagen hielt Treyarch es für angebracht, die Menge an Waffen-XP zu verringern, die Spieler in Black Ops Cold War Zombies verdienen konnten. Jetzt scheint sich der Entwickler des Spiels mit dem Problem zu befassen – aber es könnte zu spät sein.

Derzeit genießen Fans eine doppelte XP-Woche in Black Ops Cold War, um die Veröffentlichung von Nuketown '84 zu feiern. Als netter Bonus gilt diese doppelte XP auch für den Zombies-Modus des Spiels – oder zumindest.

Nicht lange nach dem Start des Timers stellten die Spieler fest, dass der Zombie-Boost auf Waffen-XP tatsächlich massiv erhöht wurde. Viele Fans genossen es, ihre Waffen in einem oder zwei Spielen des Untoten-Horde-Modus auf das Maximum zu bringen.

Zombies des Kalten Krieges unbegrenzte XP
(Quelle: Treyarch)

Kurz darauf nahm Treyarch schnell Änderungen am Modus vor, der den XP-Gewinn für Zombies-Spieler senkt. Leider scheint der Entwickler zu hart reagiert zu haben, und jetzt beschweren sich Spieler, dass Waffen-XP viel zu langsam ist.

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag zum Subreddit Black Ops Cold War weist ein Benutzer darauf hin, dass nur Solospieler in Zombies so niedrige Waffen-XP erfahren. Und 3 Tage später hat der Entwickler begonnen zu antworten.

Treyarch reagiert auf Broken Zombies Weapon XP

Vor wenigen Stunden, Community Manager FoxhoundFPS A.K.A. Josh Torres kommentierte das Waffen-XP-Problem. In einem kurzen Statement bedankt sich der Treyarch-Mitarbeiter bei den Fans dafür, dass sie ihn auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben.

Laut CM wurde das Problem mit der Zombies-Waffe XP vom Entwickler identifiziert. Darüber hinaus kommt eine Lösung, auch wenn sie möglicherweise nicht so schnell ist, wie die Spieler es sich wünschen.



„Hallo, vielen Dank für die Markierung und auch an alle anderen, die hier getaggt haben“, schreibt der Community-Manager. „Ich habe mit dem Team gesprochen und wir haben ein Problem identifiziert, das zu niedrigeren Waffen-EP als beabsichtigt in Solo-Zombies-Matches und späteren Zombies-Runden führte. Wir versuchen, für beides so schnell wie möglich eine Lösung zu veröffentlichen.“

Kalter Krieg Zombies XP Problem
(Quelle: Treyarch)

In einem Folgekommentar verspricht Torres, dass das Spiel in Zukunft mehr Doppel-XP-Events haben wird. Dies, zusammen mit dem Fehlen einer Lösung für das Problem, bevor das Event morgen endet, deutet darauf hin, dass Solo-Zombies-Spieler diesmal kein Glück haben.

Viele Benutzer ärgern sich über die fehlende Entschädigung für ihre verpassten doppelten XP dieses Mal. Am Ende des Tages wäre eine Erweiterung zwar wünschenswert, aber es scheint unwahrscheinlich, dass Treyarch sich die Mühe machen würde, eine zu fallen, nur um die kleine Community zu bedienen, die Solo-Zombies-Spieler ist.

Für diejenigen, die das suchen schnellster Weg, um Waffen-XP in Black Ops Cold War Zombies Post-Nerf zu erhalten , Wir geben dir Deckung. Spieler können sich auch selbst einen Fehler machen, um zu bekommen unbegrenzte Cold War Zombies-Runden und XP , sollten sie wählen.

Im Moment arbeitet Treyarch wahrscheinlich hart daran, das XP-Problem des Spiels zu beheben, während es sich auf den nächsten Start von Inhalten vorbereitet. Wir sehen bereits Lecks für a Black Ops Cold War Nuke im kommenden Dropkick-Modus .

Aber XP ist nicht das Einzige, was repariert werden muss, wie es die Spieler derzeit tun Störungen außerhalb von Nuketown im Kalten Krieg . Es ist klar, dass dieses Spiel ein paar Korrekturen benötigt, aber zum Glück ist es in der Zwischenzeit immer noch eine sehr lustige Erfahrung.