Thor ist fett in God of War Ragnarok und Spieler sind nicht glücklich

Es scheint, dass Thor, God of Thunder, ein umstrittenes Design in God of War Ragnarok hat, obwohl es seiner Überlieferung entspricht.

Gestern war ein großer Tag für Sony-Fans. Wir haben nicht nur die bekommen unglaubliche Enthüllungen von Spider-Man 2 und Wolverine für PS5 , wir haben endlich mehr Neuigkeiten zu God of War.

PlayStation hat das Beste zum Schluss gespeichert, mit a brandneuer God of War Ragnarok-Trailer . Und nach Monaten des Wartens haben wir Kratos und Atreus in ihrem neuesten Abenteuer neu gesehen.

In dem neuen Filmmaterial neckt Santa Monica Studio sogar eine bevorstehende Begegnung mit Thor, auf die schon seit einiger Zeit hingewiesen wird. Jetzt hat der Entwickler jedoch Thors vollständiges Design in Ragnarok veröffentlicht, und nicht alle Fans sind glücklich.

Thor ist fett in God of War Ragnarok

Weiterlesen: Legendärer Sounddesigner von Last of Us 2 schließt sich dem God of War Ragnarok-Team an

God of War Thor Design sorgt für Kontroversen

Es dauerte nicht lange, bis Thor auf Twitter im Trend lag, und die Spieler stöhnten darüber, dass der Gott des Donners in Ragnarok fett ist.

God of War's Thor ist nicht der MCU-Chris Hemsworth-Lookalike, den viele Spieler erwartet haben. Stattdessen entspricht diese Iteration von Thor seiner Mythologie genauer.



Bekannt für seine roten Haare und seinen Bart, war Thor in der Mythologie ein starker Trinker und ein Liebhaber von Festen. Obwohl der Gott des Donners auch ein mächtiger Krieger war, sieht dieses stämmige Design seiner Überlieferung viel genauer aus, als manche Spieler zugeben möchten.

Thor-Beschwerden auf Twitter

Viele Twitter-Nutzer greifen wütend zu ihren Tastaturen, um sich über das fette Thor-Design in God of War Ragnarok zu beschweren.

Und obwohl andere Fans schnell ihre Unterstützung für den Mythologie-genauen Thor zum Ausdruck bringen, ist es traurig zu sehen, dass so viele Menschen mit der Entscheidung unzufrieden sind.

Weiterlesen: Horizon Forbidden West Editions enthüllt, Vorbestellungen jetzt live

fetter thor kriegsgott

Andere Benutzer vergleichen das Aussehen auch mit Thors Auftritt in Avengers: Endgame und glauben, dass dies die wahre Inspiration hinter seinem Aussehen ist.

Das bezweifeln wir jedoch sehr Santa Monica Studio beschlossen, sich für das kommende Projekt von der MCU inspirieren zu lassen…

fetter thor kriegsgott

Leider wegen Die jüngste Verzögerung von God of War Ragnarok , wir werden in absehbarer Zeit nicht gegen Thor antreten. Aber das gibt Sony zumindest mehr Zeit zum Beende die PS5-Lagerknappheit ein für alle Mal .

Natürlich, wenn Sie keine Konsole der nächsten Generation bis Erscheinungsdatum von God of War Ragnarok , zumindest könnt ihr es vorerst auf der PS4 abholen.

Wir haben Viele PS5-Restocks fallen sehr bald jedoch für alle, die noch auf der Jagd sind!