Dies ist das beste Warzone Thermite-Spiel aller Zeiten

Dies ist möglicherweise das beste Thermit-Spiel von Call of Duty: Warzone aller Zeiten, da ein Spieler einen letzten Versuch unternimmt, zu überleben.

Manchmal scheint es einfach unmöglich, in Warzone zu gewinnen. Aber wenn die Chancen gegen Sie stehen, denken Sie daran, dass noch nicht alles verloren ist.

In einem neuen Beitrag im Warzone-Subreddit beweist Benutzer CreamSupreme, dass es immer eine Gewinnchance gibt. Vor allem, wenn Sie Thermit zur Hand haben.

Call of Duty Thermite
(Quelle: Activision)

Das Update Haunting of Verdansk von Warzone bringt einen neuen Zombie-Royale-Spielmodus mit sich. Der Modus macht nicht nur viel Spaß, sondern verändert auch die Spielweise von Warzone zum Besseren.

Zuallererst ist da natürlich die Kleinigkeit der Untoten, die die heiligen Stätten des Battle Royale durchstreifen. Aber zweitens kommen die Respawn-Spieler jetzt mit all der Ausrüstung vorbei, die sie bei ihrem Tod hatten.

Dies führt dazu, dass ein glücklicher Warzone-Spieler das beste Thermit-Spiel aller Zeiten landet.

Das beste Warzone Thermite-Spiel

Als CreamSupreme zurück ins Schlachtfeld fällt, bleiben nur sie und ein weiterer Spieler übrig. Leider bleibt der Benutzer bei einer schlechten Kurve im Gas.



Der Spieler erkennt, dass es keine Möglichkeit gibt, es in den Ring zu schaffen, bevor er erstickt. Mit nur dem kleinsten Rest an Gesundheit war es Zeit für eine letzte Anstrengung.

Call of Duty Warzone Gasmaske
(Quelle: Activision)

Der sterbende Soldat konnte den feindlichen Spieler nicht entdecken und warf seine beiden tödlichen Ausrüstungsgegenstände in den Ring. Im zweifellos besten Warzone-Thermit-Spiel aller Zeiten startet CreamSupreme seine letzten Projektile.

Und einer von ihnen klebt die Landung. Buchstäblich bleibt die Thermit an ihrem beabsichtigten Ziel haften und setzt den Feind in Brand.

Sekunden bevor das Gas sein nächstes Opfer fordert, wird der Feind von den Flammen verschlungen und stirbt. Wir können uns nur vorstellen, wie frustrierend es ist, den Warzone-Sieg durch einen zufälligen Thermit-Wurf zu verlieren.

Niemand im Kader des Spielers kann sein Glück fassen, schon gar nicht CreamSupreme selbst. Aber sie werden froh sein, dass dieser Benutzer nach dem C4-Nerf auf Thermit umgestellt hat.

Thermit-Kupplung | STECKEN! von Kriegsgebiet

Alle Warzone-Spieler, verpassen Sie diese nicht: