Dieses FFAR-Loadout ist in Warzone Season 3 immer noch überwältigt

Die FFAR war die überwältigendste Waffe der letzten Saison, und sie ist in diesem Loadout von Warzone Season 3 immer noch verrückt.

Wenn Sie vor den letzten Jahren ein regelmäßiger Warzone-Spieler waren Zerstörung der Veranstaltung in Verdansk , die Chancen stehen gut, dass Sie die Dominanz der FFAR gesehen haben. Aufgrund seiner unglaublichen Feuerkraft und enormen Feuerrate war das Sturmgewehr ein besseres SMG mit großer Reichweite.

Im besten Balance-Patch, den Warzone je erhalten hat, Raven hat dem FFAR große Nerfs gemacht . Aber obwohl der Entwickler versucht hat, die Waffe aus dem Meta zu entfernen, hält sich das FFAR immer noch.

FAR Warzone
(Quelle: Activision)

Raven Software kündigt bereits an welche Warzone-Waffen als nächstes einen Nerf bekommen , und der FFAR ist nicht auf dieser Liste. Erwarten Sie also, dass dieses neue FFAR-Loadout auf absehbare Zeit eine praktikable Option sein wird.

FFAR ist zurück in Warzone Staffel 3

Es sieht so aus, als ob der FFAR zurück ist, als wäre er in Warzone Season 3 nie gegangen, dank eines neuen Loadouts, das online die Runde macht.

In einem neuen Video singt NICKMERCS das Lob der FFAR und behauptet, dass die Waffe im Grunde nicht aufzuhalten ist.

„Dieses Ding hat immer noch die Strafe-Geschwindigkeit, es hat immer noch die Magazingröße, es verursacht immer noch den Schaden“, behauptet NICKMERCS. 'Es tut mir leid, dass ich die FFARzone wieder ins Bild bringen muss, aber ihr müsst es wissen, Mann, ihr müsst es wissen!'



Er liegt auch nicht falsch, dass die Waffe unglaublich schnell ist. Schließlich, Black Ops-Waffen aus dem Kalten Krieg haben eine überwältigende Bewegungsgeschwindigkeit gerade in Warzone.

NICKMERCS
(Quelle: NICKMERCS)

Obwohl Profispieler einschließlich NICKMERCS selbst gesprochen hat Die am meisten kaputte Waffe der 3. Staffel von Warzone , es sieht so aus, als ob die FFAR ein weiterer hochrangiger Anwärter sein könnte.

„Ich sage Ihnen gleich, wenn ich morgen ein Turnier spiele, habe ich die FFAR in meiner Gesäßtasche. Niemand wird in der Lage sein, dieses Ding zu ignorieren.“

Weiterlesen: Modern Warfare 2 Remastered Multiplayer kommt 2021

Bestes FFAR-Loadout in Warzone Staffel 3

Schnauze: Blitzschutz 5.56
Fass: 19.5″ Task Force
Aktie: Raider-Aktie
Munition: STANAG 50 Rnd
Hinterer Griff: Schlangenwickel

Beste FFAR Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Aber die FFAR hat derzeit etwas Konkurrenz, da Dieses Top-Tier-RAM-7-Loadout ist ein Biest in Warzone .

Gegeben wie schrecklich die Beute von Warzone in Verdansk ’84 ist? , die beiden Geschütze dominieren Spieler, die ihre Ausrüstung noch nicht erhalten haben. Und Sie können mit ihnen zusammenarbeiten diese ‘kein Rückstoß’ Warzone Season 3 Waffe für die ultimative Klasse im Battle Royale.

Falls Sie es noch nicht gesehen haben, Dieser brandneue Warzone-Fehler sperrt Spieler ohne Grund .

Währenddessen neckt Activision ein magisches neues Schnellreisesystem mit den roten Türen von Warzone .