Die Lagerbestände der PS5 steigen, die Konsolenauffüllung folgt in Kürze

Machen Sie sich bereit für eine weitere Aufstockung der Target PS5, da die Lagerbestände der nächsten Generation des Einzelhändlers bereits steigen.

Es sieht so aus, als ob Target in der kommenden Woche eine große neue PS5-Auffüllung vorbereitet, da die Geschäfte beginnen, die leistungsstarke Konsole von Sony zu lagern.

Obwohl Target Konsolen der Xbox Series X/S im Laden verkauft, bewahrt es seine PlayStation-Geräte immer noch für landesweite Auffüllungen auf.

Kürzlich haben wir Berichte gesehen, die darauf hindeuteten Ziel könnte sein, PS5-Konsolen für eine riesige Aufstockung des Black Friday zu lagern . Nun scheint es, dass der nächste Drop des Einzelhändlers kurz nach den Einzelhandelsferien kommt.

Weiterlesen: Neue PS5-Verkaufsdaten enthüllen überwältigende Zahlen trotz Knappheit

ZielZiel/Sony

Target PS5 Restock kommt in Kürze – November / Dezember 2021

Es scheint, dass Target den November mit Stil absenden oder die erste PS5-Aufstockung im Dezember 2021 fallen lassen könnte!

Neue Behauptungen von Target-Insider Jake Randall geben an, dass der Store an diesem Wochenende neue Lieferungen von PS5-Aktien erhält. Und obwohl es durchaus möglich ist, dass Cyber ​​Monday das Ziel sein könnte, wird Target nächste Woche mit ziemlicher Sicherheit PS5s veröffentlichen.



Nach einem arbeitsreichen Black Friday für PS5-Aufstockungen ist Target als nächstes dran. Jetzt ein neuer Screenshot der Lagerbestände eines Geschäfts, geteilt von VersorgungNinja scheint zu bestätigen, dass ein Target-Geschäft heute 18 Konsolen in einer einzigen Lieferung hat.

Weiterlesen: So kaufen Sie eine PS5 von Target

PS5Sony

Vor diesem Hintergrund scheint Target sich zwischen dem 29. November und dem 3. Dezember auf die Veröffentlichung vorzubereiten. Wir werden diesen Artikel aktualisieren, sobald weitere Informationen zum genauen Abgabedatum des Stores verfügbar sind.

Inzwischen haben wir noch einen bestätigte PS5-Aufstockung am Cyber ​​Monday bei einem anderen großen Einzelhändler !

UPDATE: Jake Randall bestätigt nun, dass Targets größter PS5-Drop des Jahres auf dem Weg ist. Die Geschäfte haben jeweils zwischen 50 und 100 Konsolen, und die Auffüllung wird voraussichtlich nächste Woche zwischen 3 und 6 Uhr PT live gehen.

Und es scheint, dass einige Einzelhändler necken weihnachtliche PS5-Drops schon!

Obwohl GameStop hatte gerade einen riesigen PS5-Drop im Laden , erwarten Sie nicht, dass Target nachzieht.

Aber es gibt ein Stück von Gaming-Hardware, die Target exklusiv im Geschäft führt von nun an.