Target PS5 Drop soll am 10. September eintreffen

Wir haben lange darauf gewartet, aber am 10. September kommt endlich der nächste Target PS5-Drop.

Es war ein langsamer Start in den September, was die Wiederauffüllung von PS5 betrifft. Obwohl seit der Veröffentlichung der PS5 fast ein Jahr vergangen ist, sehen wir immer noch keinen Markt, auf dem die PlayStation-Konsole einfach zu erwerben ist.

Jetzt sieht es so aus, als könnte Target der nächste Ort sein, an dem die PS5 abgesetzt wird – und es ist nicht der einzige, der bald kommt. Kasse Alle PS5-Restocks kommen zu Target, GameStop, Walmart, Best Buy , und mehr vom 6. bis 12. September!

PS5-Konsole
(Quelle: Sony)

Wir warten immer noch auf ein große Best Buy PS5-Aufstockung die jetzt jeden Tag fallen könnte.

Und um sicherzustellen, dass Sie ihre ersten erhalten, sollten Sie sich unsere blitzschnellen PS5-Stock-Tracker unten ansehen:

Target PS5 Restock Drop 10. September

Es scheint, dass die nächste PS5-Aufstockung von Target am 10. September stattfinden wird, so ein vertrauenswürdiger Insider.

Wenn es um die Wiederauffüllung von Target PS5 geht, kennt niemand die Drop-Muster des Einzelhändlers so gut wie Jake Randall. Der Lagerbestandstracker enthält Insiderinformationen von mehreren Target-Mitarbeitern und zeigt die neuesten PS5-Lagerbestände in Geschäften im ganzen Land.



Und nachdem ich das gemeldet habe PS5-Konsolen kamen am Wochenende bei Target an , Randall ist jetzt zuversichtlich, dass ein Drop unmittelbar bevorsteht.

Es scheint, dass Target-Läden in den USA eine Reihe von PS5-Konsolen zum Verkauf anbieten, und es sieht so aus, als ob am 10. September eine ziemlich große Aufstockung erfolgen wird. Anfangs glaubte Randall, dass der Rückgang am 9. September eintreffen könnte, aber jetzt sieht es wahrscheinlicher aus fallen am 10.

Wenn der Nachschub wirklich am 10. September eintrifft, erwarten Sie den Rückgang der PS5 zwischen 6 und 9 Uhr ET.

Der Rückgang hat sich aufgrund des Feiertags am Labor Day Anfang dieser Woche mit ziemlicher Sicherheit um einen Tag verzögert. Und es kommt zum perfekten Zeitpunkt, mit der riesige PlayStation Showcase von heute Fans für die Zukunft der Next-Gen-Konsole begeistern.

UPDATE: Der Target PS5-Drop ist jetzt live:

Natürlich mitriesige Ankündigungen in der kommenden Show, erwarten wir, dass PlayStation-Fans noch hungriger auf ihre PS5 sind. Diejenigen, die sich eine PS5 aus dem Nachschub von Target am 10. September schnappen möchten, werden einer harten Konkurrenz ausgesetzt sein – es lohnt sich also, sich vorzubereiten.

Inzwischen, PS5-Fans glauben, dass Scalping illegal sein sollte , nachdem Wiederverkäufer den Markt weiterhin plagen. Zum Glück scheint es, dass die PS5-Bestandsengpass könnte bald vorbei sein .