Target bestätigt seine Pläne für den Launch Day von PS5 und Xbox Series X/S

Mit dem bevorstehenden Starttag für die PS5 und Xbox Series X/S bestätigt Target seine Veröffentlichungspläne.

Es gibt viel Verwirrung um die Veröffentlichung der PS5- und Xbox-Serie X/S. Da die Fans begierig darauf sind, ihr Gerät so schnell wie möglich zu ergattern, macht Target seine Pläne für den Veröffentlichungstag deutlich.

Diejenigen, die aufgepasst haben, wissen vielleicht bereits, dass Target zum Start einige Konsolen der nächsten Generation haben wird. Tatsächlich ist es eines der wenigen Geschäfte, das bestätigt hat, dass es Lagerbestände für diejenigen haben wird, die nicht vorbestellt haben.

Mit Tausenden von eifrigen Kunden, die bereit sind, am ersten Tag eine PS5 oder Xbox Series X/S zu ergattern, ist es hilfreich, eine klare Anleitung zu haben, was sie erwartet. Zum Glück erklärt Target bereits seine Pläne für den Starttag.

Einführungstag für PS5 und Xbox Series X
(Quelle: Sony/Microsoft)

Targets Plan für PS5 und Xbox Series X/S Launch Day

Dank einer neuen Anzeige wissen wir, wie Targets Plan für den Starttag der PS5 und Xbox Series X/S ist. Tatsächlich werden alle Konsolen der nächsten Generation an ihrem Veröffentlichungsdatum verfügbar sein, aber Sie werden sie nicht in den Läden finden.

Dies liegt daran, dass sowohl PlayStation- als auch Xbox-Konsolen nur online zu finden sind. Wer die nächste Gaming-Generation in die Finger bekommen möchte, muss das Internet im Auge behalten.

Laut Target-Werbung können die Konsolen PS5 und Xbox Series X/S ab dem Start online gekauft werden. Danach können Käufer entweder die Lieferung auswählen oder sich für die Abholung durch Bestellungsabholung und Vorfahrt entscheiden.



Natürlich hat jedes Einzelhandelsgeschäft seine eigenen Lagerbestände. Interessenten an den kommenden Konsolen werden ermutigt, die Website von Target zu besuchen, um die Verfügbarkeit ihres lokalen Shops zu sehen.

(Quelle: Ziel )

Unabhängig von der Planung wird es höchstwahrscheinlich ein hektischer Starttag, aber es schadet nie, vorbereitet zu sein. Und diejenigen, die den nur online verfügbaren Next-Gen-Plan von Target kennen, sind mit Sicherheit besser dran als diejenigen, die versuchen, die Einheiten in den Geschäften zu finden.

Ebenfalls im Angebot können Gamer eine 1-TB-SSD für ihre Xbox Series X oder S ergattern. Das ist sicher praktisch, jetzt, da wir die kennen Xbox Series S hat einen Mangel an Speicherplatz .

Nach allem, was wir gesehen haben, ist Target einer der klaren Anwärter auf der beste Ort, um am Tag der Veröffentlichung eine PS5-Konsole zu finden . Der Store ist jedoch nicht der einzige Einzelhändler, der Hardware der nächsten Generation verkauft.

In der Tat, Best Buy wird die PS5 und Xbox Series X am Tag der Veröffentlichung verkaufen auch. Diejenigen Fans, die am ersten Tag verzweifelt nach einer Konsole suchen, müssen ihre Strategien für den Veröffentlichungstag sorgfältig planen.

NEUES UPDATE: Alle PlayStation 5-Verkäufe am Launch Day werden nur online sein . Sony bestätigt, dass alle anderen Einzelhändler Konsolen zum Start nur online verkaufen werden.