Sykov Gameplay – Kommt bald die übermächtigste Waffe von Warzone?

Das Gameplay der möglicherweise stärksten kommenden Waffe von Warzone – der Sykov – ist durchgesickert.

In letzter Zeit gab es eine Reihe von Warzone-Lecks. Dies ist jedoch möglicherweise die umstrittenste von allen.

Spieler sind immer vorsichtig, wenn neue Waffen nach Warzone kommen, und das aus gutem Grund. Viele Waffen wie die DMR sind viel zu überwältigt in Warzone angekommen.

Nachdem das Gameplay für den Sykov geteilt wurde, machen sich die Spieler große Sorgen, was dies für Warzone bedeuten könnte.

Warzone Verdansk

Sykov-Gameplay enthüllt

Spieler haben zuvor ein Blick auf den Sykov, nachdem ein glücklicher Warzone-Spieler einen versteckten Blueprint in Warzone gefunden hat.

Nun konnte jedoch jemand die Waffe in Modern Warfare freischalten und aufleveln.

Das Gameplay vom Twitter-Account @ModernWarzone zeigt, dass der Sykov in Warzone total verheerend sein könnte. Er entsperrte die Waffe, um sie im Überlebensmodus von Modern Warfare zu verwenden, und benutzte sie, um Wellen von Feinden niederzumähen.



Spieler haben auch eine andere versteckte Waffe entdeckt. Modern Warfare-Spieler können das RAAL MG auch frühzeitig freischalten.

Wird der Sykov in Warzone überwältigt?

Obwohl sie noch nicht im Multiplayer oder Warzone verwendet werden kann, könnte die lächerliche Feuerkraft der Pistole mit den richtigen Aufsätzen sie zum neuen Warzone-Meta machen, wenn sie veröffentlicht wird.

Finden Sie heraus, was derzeit die beliebteste Waffe in Warzone ist.

Spieler können den Sykov mit einem Laufaufsatz ausrüsten, der ihn automatisch feuern lässt. Es hat auch 80 runde Magazine und kann Akimbo getragen werden.

Dies bedeutet, dass Warzone-Spieler zum ersten Mal möglicherweise zwei automatische Waffen gleichzeitig führen könnten.

Akimbo und Dual Wield sind in Warzone bislang stark umstritten. Zuerst wurden die Akimbo Snakeshot Magnums nerfed und dann war es die Dual Wield Diamattis, die viel zu überwältigt waren, bis zu ihrem riesigen Nerf.

Die Spieler werden hoffen, dass der Akimbo-Perk aus dem Sykov entfernt wird oder die Waffe einen erheblichen Nerf erhält, bevor sie zu Warzone hinzugefügt wird. Andernfalls könnte es die übermächtigste Waffe sein, die Warzone je gesehen hat.

Modern Warzone Twitter

Warzone-Spieler können sich auch auf eine Menge neuer Inhalte freuen. EIN Das neue Easter Egg deutet auf ein Warzone-Ereignis hin, das das Spiel für immer erschüttern könnte.

Mit Staffel 2 am Horizont, Laut diesem Leak könnten Zombies bald nach Warzone kommen . Inzwischen, Ein Fan-Lieblings-Zombies-Charakter wird auch einer der neuen Operatoren für Staffel 2 sein.

Neben Sykov, Warzone und Cold War Season 2 sollte auch die Rückkehr einer klassischen Black Ops-Waffe .