Überraschendes Zerstörungsereignis in Warzone Verdansk von Leaker enthüllt

Ein Leaker hat eine überraschende Aufnahme für das bevorstehende Zerstörungsereignis von Verdansk in Warzone gefunden.

Es gab viele Gerüchte um die Zerstörung von Verdansk. Das Ereignis scheint um die Ecke zu sein und eine Atombombe könnte möglicherweise auf der Warzone-Karte abgeworfen werden.

Ein Leaker hat jedoch eine unerwartete Einbeziehung in die bevorstehende Zerstörung von Verdansk gefunden.

Warzone Verdansk Zerstörungsereignis

Es gab viele Gerüchte über mögliche Zerstörungsereignisse in Warzone, wie zum Beispiel dieser Hinweis, dass der Damm in Staffel 2 platzen und eine Flut verursachen wird. Keine scheint jedoch so cool zu sein wie diese.

Ja, es scheint lächerlich, aber der zuverlässige Call of Duty-Data-Miner @CallOfDutyHope hat eine In-Game-Datei gefunden, die darauf hindeutet, dass Verdansk von einer ganzen Ladung Lava oder Magma übernommen werden könnte.

Die leuchtend orangefarbene Karte in den Spieldateien passt perfekt zu Verdansk. Daher kann man mit Sicherheit sagen, dass etwa der Hälfte der Karte etwas Schlimmes passieren wird.

Ein weiterer Leaker, @_Nanikos_, hat in den Warzone-Spieldateien ebenfalls Hinweise auf eine Magma-Textur gefunden, sodass es wahrscheinlich ist, dass Warzone-Spieler beim bevorstehenden Zerstörungsereignis von Verdansk etwas Lava sehen könnten.



CallofDutyHope Twitter

Lesen Sie auch: So entsperren Sie jede Waffe in Cold War & Warzone Season 2

Dem Leaker wurden auch In-Game-Dateien angezeigt, die als „magma_helo_exfil_fullteam“ aufgeführt sind. Es wird angenommen, dass dies eine Exfil-Animation für das Gewinnen von Warzone-Trupps ist, die jedoch für das bevorstehende Zerstörungsereignis von Verdansk geändert wurde.

Dies deutet weiter darauf hin, dass das Leck wahr ist.

Der Leaker glaubt auch, dass, wenn das Ereignis kein echtes Magma hat, 'Magma' der Codename ist, den Raven für das neue Warzone-Zerstörungsereignis verwendet.

Ein Zerstörungsereignis könnte auch zu einer neuen Warzone-Karte führen. Finden Sie das mögliche Veröffentlichungsdatum für die neue Warzone-Karte heraus.

CallofDutyHope Twitter

Warzone Nuke verursacht Lava?

Der Leaker sagt noch nicht genau, was Lava dazu bringen wird, die Warzone-Karte zu überholen, oder ob es sogar passieren wird. Es hängt jedoch wahrscheinlich mit dem zusammen Gerüchte über eine Atombombe, die Verdansk zerstört.

Da in ganz Verdansk neue Raketensilos auftauchen, ist der Abschuss von Atomwaffen die wahrscheinlichste Ursache für das Zerstörungsereignis in Verdansk. Finden Sie die Standorte aller neuen Raketenbunker in Warzone mit unserer praktischen Karte heraus.

Inzwischen ist dieDas Update für Warzone Season 2 hat den unendlichen Stim-Fehler möglicherweise ein für alle Mal behoben.

Es gibt auch einen neuen Point of Interest in Verdansk voller Zombies. Es gibt jedoch eine großes Problem mit dem Schiffswrack-POI in Warzone.