Super Smash Bros Ultimate Update Ver 9.0 Patchnotizen

Minecrafts Steve ist endlich da, aber das ist noch nicht alles, was im Update von Super Smash Bros Ultimate kommt. Hier sind die vollständigen Patchnotes.

Das neueste Update für Super Smash Bros. Ultimate bringt eine ganze Reihe neuer Änderungen in das Spiel. Wie so oft bei der Veröffentlichung eines neuen Kämpfers erhält die bestehende Besetzung einige dringend benötigte Buffs und Nerfs, um sicherzustellen, dass das Kampfspiel so ausgeglichen wie möglich ist.

Bemerkenswert ist, dass Game Director Masahiro Sakurai und das Entwicklerteam in dieser Hinsicht ziemlich gut abgeschnitten haben. Trotz einer unglaublichen Anzahl von Charakteren, die im Spiel auftauchen, ist es bemerkenswert gut ausbalanciert.

Smash Bros.-Kader
(Quelle: Nintendo)

Der Entwickler hat es jedoch für angebracht gehalten, hier und da ein paar Anpassungen vorzunehmen. Insbesondere scheint sich dieser Patch auf ein Hauptproblem zu konzentrieren.

Die Angriffe der Charaktere haben einen Fix für ihre schnellen Stöße. Nun, die Angriffe von Ivysaur, Young Link, Ridley und anderen sollten nicht durch anderen eingehenden Schaden „neutralisiert“ werden.

Dies bedeutet wahrscheinlich, dass die Bewegungen nicht mehr mit anderen „klirren“ und den Angriff stoppen.

Obwohl eine Reihe von Charakteren Buffs erhielten, würden wir sagen, dass es in diesem Patch einige klare Gewinner gab. In dem Bemühen, die Online-Spieler von Smash sehr unglücklich zu machen, haben Spieler wie Ness, Sonic und Simon und Richter Belmont starke Anpassungen vorgenommen.



Sonic ist schneller denn je geworden und wird seinem Titel Blue Blur gerecht. Ness schlägt jetzt härter zu und ist auch etwas schneller geworden.

In der Zwischenzeit erhöhen Simon und Richter die Startentfernung mit geringfügigen Verbesserungen der Leistung und Reichweite.

Der vollständige Patchnotes ist unten zu sehen:

Super Smash Bros. Ultimate Ver 9.0 Patchnotes

Kämpfer Umzug Veränderung
Donkey Kong Seiten-Special Erhöhte vertikale Angriffsreichweite für Gegner am Boden, wenn die Bewegung am Boden verwendet wird.
Verknüpfung Up Smash Attack Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Pikachu Luftangriff nach vorne Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Ness Sprint-Angriff Erhöhte Kraft des dritten Angriffs und verlängerte Startdistanz.
Ness Up-Tilt-Angriff Die Startentfernung wurde beibehalten und die Leistung erhöht.
Ness Luftangriff nach unten Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Ness Hochwurf Erhöhte Leistung.
Ness Neutrales Sonderangebot Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Kapitän Falke Up Smash Attack Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Eiskletterer Grundbewegungen Der Schaden, den Nana erleidet, wurde verringert.
Verkürzte Startdistanz für Nana.
Das KI-Verhalten von Nana wurde angepasst.
Eiskletterer Sprint-Angriff Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Erhöhte Angriffsreichweite.
Eiskletterer Down-Smash-Angriff Erweiterte Startdistanz.
Eiskletterer Seiten-Special Die Geschwindigkeit des Edge-Grab-Timings wurde erhöht.
Eiskletterer Nach oben Spezial Es wurde so gemacht, dass Nana, die ein Up-Special durchführt, den Spieler nicht automatisch daran hindert, ein Up-Special durchzuführen.
Die Distanz, die Popo und Nana zum gemeinsamen Sichern möglich ist, wurde erhöht.
Scheich Up-Tilt-Angriff Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Junge Verbindung Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Meta-Ritter Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Wario Nach oben Spezial Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Efeusaurier Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Glurak Seiten-Special Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Glurak Nach oben Spezial Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Schall Sprint-Angriff Die Startentfernung wurde beibehalten und die Leistung erhöht.
Reduzierte Anfälligkeit.
Schall Up-Tilt-Angriff Reduzierte Anfälligkeit.
Schall Up Smash Attack Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Die Dauer der Unbesiegbarkeit wurde erhöht, bevor und nachdem sie rund wird.
Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Schall Luftangriff Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Lucario Etc. Der maximale Wert der Aura wurde erhöht, um die Angriffskraft zu stärken.
Lucario Neutraler Angriff 1 Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Lucario Seitenneigungsangriff Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Lucario Down-Smash-Angriff Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Lucario Nach oben Spezial Verringerte Verwundbarkeit bei der Landung nach der Bewegung.
Lucario Seiten-Special Erweiterte Startentfernung für den Aura-Bereich.
Mii-Schwertkämpfer Hoch Spezial 3 Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Robin Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Shulk Up Smash Attack Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Shulk Neutrales Sonderangebot Die Entfernung, über die Shulk abgefeuert werden kann, während Monado Arts (Schild) aktiv ist, wurde verlängert.
Shulk Daunen Spezial Erweiterte Startdistanz.
Bowser Jr. Grundbewegungen Bestimmtes Landeverhalten wurde angepasst, um das Passieren von Plattformen nicht mehr zu verhindern.
Bowser Jr. Seitlicher Kippangriff Erweiterte Startdistanz.
Bowser Jr. Up Smash Attack Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Bowser Jr. Down-Smash-Angriff Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Bowser Jr. Vorwärtswurf Erweiterte Startdistanz.
Bowser Jr. Edge-Angriffe Die Angriffskraft beim Greifen von Kanten nach einem Up-Special wurde erhöht.
Bowser Jr. Seiten-Special Es war schwer, vor den Angriffen des Gegners zurückzuschrecken.
Bowser Jr. Nach oben Spezial Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Ken Letzter Schlag Erleichtert das mehrfache Schlagen.
Bayonetta Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Ridley Sturmangriff Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Ridley Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Ridley Nach oben Spezial Die Treffererkennung beim Abwärtsstürmen und Landen wirkt sich nur auf Gegner am Boden aus.
Simon Sturmangriff Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Simon Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Simon Sprint-Angriff Erhöhte Leistung.
Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden.
Simon Up-Tilt-Angriff Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden.
Simon Up Smash Attack Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Erweiterte Startdistanz.
Simon Down-Smash-Angriff Erweiterte Startdistanz.
Simon Nach oben Spezial Erhöhte Angriffsreichweite.
Richter Sturmangriff Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Richter Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Richter Sprint-Angriff Erhöhte Leistung.
Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden.
Richter Up-Tilt-Angriff Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden.
Richter Up Smash Attack Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Erweiterte Startdistanz.
Richter Down-Smash-Angriff Erweiterte Startdistanz.
Richter Nach oben Spezial Erhöhte Angriffsreichweite.
Piranha-Pflanze Sturmangriff Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Piranha-Pflanze Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Banjo & Kazooie Sturmangriff Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Banjo & Kazooie Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.
Mein mein Flurry Attack to KO Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird.

Nun dasMinecrafts Steve ist endlich in Super Smash Bros. Ultimate, Fans haben ein ganz neues Update zu entdecken. Unabhängig davon, ob Sie den Fighters Pass besitzen oder nicht, gibt es Änderungen zu entdecken.

Steve ist der zweite Charakter, der zu Smash Ultimates Fighters Pass Vol. 2, wir haben noch 4 Enthüllungen übrig. Aber wenn du dich fragst welcher Charakter kommt als nächstes zu Super Smash Bros. Ultimate , wir haben ein paar Ideen.