Minecrafts Steve ist endlich da, aber das ist noch nicht alles, was im Update von Super Smash Bros Ultimate kommt. Hier sind die vollständigen Patchnotes.
Das neueste Update für Super Smash Bros. Ultimate bringt eine ganze Reihe neuer Änderungen in das Spiel. Wie so oft bei der Veröffentlichung eines neuen Kämpfers erhält die bestehende Besetzung einige dringend benötigte Buffs und Nerfs, um sicherzustellen, dass das Kampfspiel so ausgeglichen wie möglich ist.
Bemerkenswert ist, dass Game Director Masahiro Sakurai und das Entwicklerteam in dieser Hinsicht ziemlich gut abgeschnitten haben. Trotz einer unglaublichen Anzahl von Charakteren, die im Spiel auftauchen, ist es bemerkenswert gut ausbalanciert.

Der Entwickler hat es jedoch für angebracht gehalten, hier und da ein paar Anpassungen vorzunehmen. Insbesondere scheint sich dieser Patch auf ein Hauptproblem zu konzentrieren.
Die Angriffe der Charaktere haben einen Fix für ihre schnellen Stöße. Nun, die Angriffe von Ivysaur, Young Link, Ridley und anderen sollten nicht durch anderen eingehenden Schaden „neutralisiert“ werden.
Dies bedeutet wahrscheinlich, dass die Bewegungen nicht mehr mit anderen „klirren“ und den Angriff stoppen.
Obwohl eine Reihe von Charakteren Buffs erhielten, würden wir sagen, dass es in diesem Patch einige klare Gewinner gab. In dem Bemühen, die Online-Spieler von Smash sehr unglücklich zu machen, haben Spieler wie Ness, Sonic und Simon und Richter Belmont starke Anpassungen vorgenommen.
Sonic ist schneller denn je geworden und wird seinem Titel Blue Blur gerecht. Ness schlägt jetzt härter zu und ist auch etwas schneller geworden.
In der Zwischenzeit erhöhen Simon und Richter die Startentfernung mit geringfügigen Verbesserungen der Leistung und Reichweite.
Der vollständige Patchnotes ist unten zu sehen:
Super Smash Bros. Ultimate Ver 9.0 Patchnotes
Kämpfer | Umzug | Veränderung | ||
---|---|---|---|---|
Donkey Kong | Seiten-Special | Erhöhte vertikale Angriffsreichweite für Gegner am Boden, wenn die Bewegung am Boden verwendet wird. | ||
Verknüpfung | Up Smash Attack | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Pikachu | Luftangriff nach vorne | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Ness | Sprint-Angriff | Erhöhte Kraft des dritten Angriffs und verlängerte Startdistanz. | ||
Ness | Up-Tilt-Angriff | Die Startentfernung wurde beibehalten und die Leistung erhöht. | ||
Ness | Luftangriff nach unten | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Ness | Hochwurf | Erhöhte Leistung. | ||
Ness | Neutrales Sonderangebot | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Kapitän Falke | Up Smash Attack | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Eiskletterer | Grundbewegungen | Der Schaden, den Nana erleidet, wurde verringert. Verkürzte Startdistanz für Nana. Das KI-Verhalten von Nana wurde angepasst. | ||
Eiskletterer | Sprint-Angriff | Erleichtert das mehrfache Schlagen. Erhöhte Angriffsreichweite. | ||
Eiskletterer | Down-Smash-Angriff | Erweiterte Startdistanz. | ||
Eiskletterer | Seiten-Special | Die Geschwindigkeit des Edge-Grab-Timings wurde erhöht. | ||
Eiskletterer | Nach oben Spezial | Es wurde so gemacht, dass Nana, die ein Up-Special durchführt, den Spieler nicht automatisch daran hindert, ein Up-Special durchzuführen. Die Distanz, die Popo und Nana zum gemeinsamen Sichern möglich ist, wurde erhöht. | ||
Scheich | Up-Tilt-Angriff | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Junge Verbindung | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Meta-Ritter | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Wario | Nach oben Spezial | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Efeusaurier | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Glurak | Seiten-Special | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Glurak | Nach oben Spezial | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Schall | Sprint-Angriff | Die Startentfernung wurde beibehalten und die Leistung erhöht. Reduzierte Anfälligkeit. | ||
Schall | Up-Tilt-Angriff | Reduzierte Anfälligkeit. | ||
Schall | Up Smash Attack | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Die Dauer der Unbesiegbarkeit wurde erhöht, bevor und nachdem sie rund wird. Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Schall | Luftangriff | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Lucario | Etc. | Der maximale Wert der Aura wurde erhöht, um die Angriffskraft zu stärken. | ||
Lucario | Neutraler Angriff 1 | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Lucario | Seitenneigungsangriff | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Lucario | Down-Smash-Angriff | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Lucario | Nach oben Spezial | Verringerte Verwundbarkeit bei der Landung nach der Bewegung. | ||
Lucario | Seiten-Special | Erweiterte Startentfernung für den Aura-Bereich. | ||
Mii-Schwertkämpfer | Hoch Spezial 3 | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Robin | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Shulk | Up Smash Attack | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Shulk | Neutrales Sonderangebot | Die Entfernung, über die Shulk abgefeuert werden kann, während Monado Arts (Schild) aktiv ist, wurde verlängert. | ||
Shulk | Daunen Spezial | Erweiterte Startdistanz. | ||
Bowser Jr. | Grundbewegungen | Bestimmtes Landeverhalten wurde angepasst, um das Passieren von Plattformen nicht mehr zu verhindern. | ||
Bowser Jr. | Seitlicher Kippangriff | Erweiterte Startdistanz. | ||
Bowser Jr. | Up Smash Attack | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Bowser Jr. | Down-Smash-Angriff | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Bowser Jr. | Vorwärtswurf | Erweiterte Startdistanz. | ||
Bowser Jr. | Edge-Angriffe | Die Angriffskraft beim Greifen von Kanten nach einem Up-Special wurde erhöht. | ||
Bowser Jr. | Seiten-Special | Es war schwer, vor den Angriffen des Gegners zurückzuschrecken. | ||
Bowser Jr. | Nach oben Spezial | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. | ||
Ken | Letzter Schlag | Erleichtert das mehrfache Schlagen. | ||
Bayonetta | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Ridley | Sturmangriff | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Ridley | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Ridley | Nach oben Spezial | Die Treffererkennung beim Abwärtsstürmen und Landen wirkt sich nur auf Gegner am Boden aus. | ||
Simon | Sturmangriff | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Simon | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Simon | Sprint-Angriff | Erhöhte Leistung. Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden. | ||
Simon | Up-Tilt-Angriff | Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden. | ||
Simon | Up Smash Attack | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Erweiterte Startdistanz. | ||
Simon | Down-Smash-Angriff | Erweiterte Startdistanz. | ||
Simon | Nach oben Spezial | Erhöhte Angriffsreichweite. | ||
Richter | Sturmangriff | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Richter | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Richter | Sprint-Angriff | Erhöhte Leistung. Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden. | ||
Richter | Up-Tilt-Angriff | Verlängerte Startentfernung bei geringem Schaden. | ||
Richter | Up Smash Attack | Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Erweiterte Startdistanz. | ||
Richter | Down-Smash-Angriff | Erweiterte Startdistanz. | ||
Richter | Nach oben Spezial | Erhöhte Angriffsreichweite. | ||
Piranha-Pflanze | Sturmangriff | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Piranha-Pflanze | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Banjo & Kazooie | Sturmangriff | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Banjo & Kazooie | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. | ||
Mein mein | Flurry Attack to KO | Es wurde so gemacht, dass der Angriff nicht neutralisiert wird. |
Nun dasMinecrafts Steve ist endlich in Super Smash Bros. Ultimate, Fans haben ein ganz neues Update zu entdecken. Unabhängig davon, ob Sie den Fighters Pass besitzen oder nicht, gibt es Änderungen zu entdecken.
Steve ist der zweite Charakter, der zu Smash Ultimates Fighters Pass Vol. 2, wir haben noch 4 Enthüllungen übrig. Aber wenn du dich fragst welcher Charakter kommt als nächstes zu Super Smash Bros. Ultimate , wir haben ein paar Ideen.