Die nächsten DLC-Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate sind Pyra und Mythra von Xenoblade

Nach fast 2 Monaten Wartezeit wissen wir endlich, dass Pyra und Mythra die nächsten DLC-Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate sein werden.

Die heutige Nintendo Direct war ein ganz besonderer Anlass. Es war nicht nur das erste General Direct seit September 2019, sondern es ist auch der Tag, an dem Masahiro Sakurai uns wieder einmal umgehauen hat.

Jetzt kennen wir endlich die Identität des 79. Kämpfers von Super Smash Bros. Ultimate. Und es ist niemand anderes als Pyra und Mythra von Xenoblade.

Diese beiden Kämpfer waren sicherlich nicht die erste Wahl für einen Smash Ultimate-Kandidaten, aber ihre Movesets haben möglicherweise bereits einige Spieler für sich gewonnen.

Smash Bros Ultimate Next DLC

Ankündigung verpasst? Hier ist alles, was Nintendo Direct zu bieten hatte , mit Enthüllungen, Trailern und mehr!

Super Smash Bros. Ultimates neuer DLC-Kämpfer

In einem überraschenden Start in die Nintendo direkt , ein Trailer für etwas, das wie ein Xenoblade Chronicles-Spiel aussah, begann die Dinge. Aber anstelle einer neuen Ankündigung wurde schnell bekannt, dass Pyra der neueste Kämpfer ist, der sich dem Smash-Kader anschließt.

In der Mitte des Trailers erhalten wir auch die Nachricht, dass Mythra sich ebenfalls dem Kampf anschließen wird. Jeder kommt mit einem einzigartigen Moveset, aber diese sind alles andere als Echo-Kämpfer.



Super Smash Bros Ultimate Pyra Mythra Reveal

Wir müssen warten, um mehr über die Funktionsweise des neuen Xenoblade-Duos zu erfahren, aber ihr neuer Trailer gibt uns mehr als nur ein paar Ideen zu ihrem Kampfstil.

Wir wissen, dass die beiden Kämpfer in der Lage sein werden, ähnlich wie im ursprünglichen Moveset von Sheik und Zelda, zwischeneinander zu wechseln.

Pyra verfügt über mächtige feuerdurchflutete Schmetterangriffe, während Mythra die Kraft des Lichts nutzt. Wie Shulk kann Mythra sogar die Kraft der Voraussicht nutzen, um Gegner in seiner Reichweite zu kontern.

Super Smash Bros Ultimate Pyra & Mythra enthüllen Trailer

Pyra und Mythra werden ersetztSephiroth als jüngster Kämpfer von Smash Ultimateaufdecken. Der Final Fantasy-Bösewicht eroberte das Internet im Sturm, als sich die Fans noch von dem erholtenSchock von Minecrafts Steve in Smash Bros.

In der Vergangenheit sagte ein Leaker genau voraus, dass Min-Min, Sephiroth und Steve als DLC zu Smash kommen würden. Derselbe Leaker glaubt jedoch, dass sie es auch wissen die nächsten Charaktere, die zu Smash Ultimate kommen .

Wir müssen warten, um mehr zu erfahren, aber wir haben unsere eigenen Vorhersagen über den nächsten Smash Bros. Ultimate-Kämpfer . Immerhin haben wir es geschafft, genau zu erraten, dass Steve DLC sein würde, wir könnten bald wieder auf Gold stoßen!

Und obwohl es noch nicht echt ist, hat ein Modder einen Weg gefunden, es hinzuzufügen Sora von Kingdom Hearts in die Super Smash Bros.-Liste .

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.