Der letzte DLC-Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate enthüllt

Nach langem Warten wurde den Fans endlich der letzte Super Smash Bros. Ultimate DLC-Kämpfer enthüllt, der das Ende einer Ära markiert .

Erst heute hat Masahiro Sakurai persönlich die letzte DLC-Erweiterung des beliebten Kampfspiels Super Smash Bros. Ultimate enthüllt.

Tatsächlich glaubten viele Fans, sie würden die Ankündigung während der September 2021 Nintendo Direct.

Wie sich jedoch herausstellte, wollte Mr. Sakurai die letzte DLC-Erweiterung als Teil seines eigenen ankündigen 'Herr. Folge von Sakurai Presents.

Tatsächlich war im Januar ein engagierter Smash Bros-Fan hat einen von Fans erstellten Mod erstellt, der den kürzlich enthüllten Charakter zum Spiel hinzufügt .

Jetzt wissen wir endlich die Identität des letzten Charakters. Und es ist nichts anderes als Sora von Kingdom Hearts.

Sora Smash Bros

Weiterlesen: Pokemon Legends Arceus Trailer enthüllt edle Pokemon & Trainer-Anpassung



Super Smash Bros. Ultimate Final DLC Fighter

Der letzte Super Smash Bros. Ultimate-Kämpfer ist Sora von Kingdom Hearts und markiert das Ende des Fighters Pass Volume 2 DLC-Pakets.

Nintendo hat immer die Möglichkeit, Erwartungen zu untergraben, insbesondere in Bezug auf Smash-Kämpfer. Trotzdem konnten die Spieler dieses Ergebnis nicht vorhersagen, oder haben sie?

Sora ist bei weitem die meistgefragter Charakter in der Geschichte von Smash Bros. , damit Fans überall endlich aufatmen können.

Neben der Charakter-Enthüllung wurden die Fans auch mit Smalltalk über die Geschichte von Sora und der Kingdom Hearts-Serie verwöhnt.

Herr Sakurai teilte auch kurz Details zu Soras In-Game-Fähigkeiten und Moveset . Und es sieht so aus, als hätte Sora das Zeug dazu!

(Quelle: Nintendo)

Überraschenderweise sind eine Reihe von Mii Kämpfer Kostüme wurden ebenfalls angekündigt, darunter Splatoon & Doom Guy! Interessanterweise war Dooms Protagonist ein weiterer Fanliebling in der Smash-Community.

Obwohl viele Nintendo-Fans insgeheim darauf gehofft haben Waluigi würde endlich einen großen Auftritt machen. Es sieht so aus, als ob ihre Hoffnungen vergebens waren…

Trotz dieses, Brewster macht sich auf den Weg zu Animal Crossing New Horizons. Vielleicht hört man also woanders Fanschreie.

Weiterlesen: Pre-O rder Nintendo 64 & SEGA Genesis Controller für Switch Online

Super Smash Bros Ultimate Fighter wird auf der E3 2021 enthüllt
(Quelle: Nintendo)

Natürlich werden zu einem späteren Zeitpunkt detailliertere Informationen für diejenigen Nintendo-Fans bekannt gegeben, die die wichtigsten Details benötigen.

Ähnlich,Nintendo neckt derzeit neue Splatoon 3-Waffen, einschließlich des Story-Modus des kommenden Spiels!

Und mit dem Gerücht, dass Nintendo eine 4K Switch Pro-Modell , gibt es einen besseren Zeitpunkt, um in die Welt von Smash Bros.

Endlich hier So kommen Sie an den neuen weißen Switch OLED . Die neueste Switch-Konsole verfügt sogar über einen dedizierten Ethernet-Port, perfekt für Smash Ultimate Online!

(Quelle: Nintendo)

In letzter Zeit waren Fans Probleme haben, das neue Switch-OLED-Modell zu ergattern. Daher halten wir Sie bezüglich OLED-Restocks wechseln.