Starfield wird auf neuer Game-Engine laufen, bestätigt Bethesda

Bethesda hat weitere Details zu Starfield enthüllt, einschließlich der Spiel-Engine, auf der es läuft.

Bethesda ist bekannt für seine massiven und detaillierten Rollenspiele. Ob The Elder Scrolls oder Fallout, Bethesda hat Fantasy und die Post-Apokalypse abgedeckt.

Das nächste Spiel des Entwicklers, Starfield, bringt jedoch die Formel auf den Kopf. Als erste neue IP von Bethesda seit 25 Jahren wird Starfield Science-Fiction einführen und Spieler auf neue Planeten führen.

Der Teaser-Trailer verriet nicht viel, reichte aber aus, um viele Fans für das Spiel zu begeistern. Wenn Sie jedoch weitere Informationen zu Starfield wünschen, einschließlich der Spiel-Engine, auf der es ausgeführt wird, sind Sie hier genau richtig.

Sternenfeld-Astronaut

Wird Starfield eine neue Game-Engine haben?

Der erstaunlich detaillierter Trailer zu Starfield enthüllte das Erscheinungsdatum des Spiels , aber sonst nicht viel. Aber Bethesda hat jetzt einen äußerst wichtigen Teil des Spiels bestätigt.

Bethesda bestätigte, dass Starfield auf der brandneuen Creation Engine 2 laufen wird, von der Bethesda glaubt, dass sie ihre RPG-Spiele weiter als je zuvor bringen wird.

„Wir haben Jahre damit verbracht, sie [Creation Engine 2] zu entwickeln, um die nächste Generation des Eintauchens und Erkundens voranzutreiben.“



Bethesda Game Studios

Weiterlesen: Alles, was 2021 und darüber hinaus zum Xbox Game Pass kommt

Dies werden großartige Neuigkeiten für Fans sein, da die ursprüngliche Creation Engine in den letzten Bethesda-Titeln einige Anzeichen des Alterns zeigte. Diese neue Spiel-Engine wird Starfield sicherlich zum bestaussehendsten Bethesda-Spiel machen – der Trailer sieht bereits umwerfend aus.

Die andere große Neuigkeit, die auf der Xbox & Bethesda E3-Konferenz bekannt wurde, war: Starfield wird exklusiv für Xbox und PC verfügbar sein.

Starfield Creation Engine 2

In der Zwischenzeit können sich Xbox-Fans neben Starfield und seiner neuen Spiel-Engine auf viel mehr freuen. Erstens, Xbox veröffentlicht viele neue Informationen über Halo Infinites Free-to-Play-Multiplayer.

Zusätzlich, neue Halo Infinite-Kampagnendetails verraten, dass dies die bisher härteste Herausforderung des Master Chiefs sein wird.

Auch die Gameplay-Trailer für Forza Horizon 5 enthüllte die Spieleinstellungen . Es könnte das am besten aussehende Spiel aller Zeiten sein!

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.