Starfield ist exklusiv für Xbox und PC, bestätigt Jeff Grubb

Laut dem Brancheninsider wird Starfield exklusiv für Xbox und PC sein.

Seit Microsofts Aufkauf von Bethesda wurde viel darüber diskutiert, ob Starfield auf PlayStation-Konsolen kommt oder nicht. Jetzt bestätigt Jeff Grubb, dass Sony-Fans kein Glück haben.

Wir wissen noch nicht viel über das bevorstehende Weltraumprojekt von Bethesda, aber es sieht so aus, als ob Exklusivität bereits in Stein gemeißelt ist. Nach neuen Berichten, Das Erscheinungsdatum von Starfield ist näher als man denkt .

Aber wenn das Spiel schließlich startet, wird es angeblich exklusiv für Xbox-Konsolen und PC sein. Es sieht aus wie Microsoft kauft Bethesda für 7,5 Milliarden US-Dollar wird sich sehr bald auszahlen.

Starfield exklusiver Xbox-PC
(Quelle: Bethesda)

Immerhin als Microsoft-IP, Starfield wird am ersten Tag zum Xbox Game Pass kommen !

Starfield kommt nicht auf PS4 oder PS5

Wenn ein neues Leck glaubwürdig ist, wird Starfield nicht auf PS4- oder PS5-Konsolen erscheinen, da es exklusiv für Xbox und PC ist.

Diese Nachricht wurde von Brancheninsider Jeff Grubb bestätigt, dessen Bestätigungen in der Glücksspielwelt oft so gut sind wie das Gesetz. Es ist immer möglich, dass sich Grubbs Vorhersagen nicht erfüllen, aber wenn er sich bei einem Thema sicher ist, ist es schwer, ihm nicht zu glauben.



Dieses Mal setzt Grubb den anhaltenden Gerüchten ein Ende, dass Starfield immer noch auf Sony-Konsolen kommt. Nach einem neuen twittern vom Insider: 'Starfield ist exklusiv für Xbox und PC.'

Sternenfeld
(Quelle: Bethesda)

Weiterlesen: Xbox Series X/S Restock: Target, GameStop, Amazon und mehr werden voraussichtlich diese Woche fallen – 10.-16. Mai

Bethesdas weltraumbasiertes Rollenspiel wird die Spieler durch die Galaxie führen, jedoch nur auf Xbox-Konsolen. Nachdem sein Vertrauen in seine frühere Behauptung erschüttert wurde, gibt Jeff Grubb bekannt, dass er nun bestätigt hat, dass Starfield exklusiv für Xbox sein wird.

Bethesda-Spiele sind nicht alle Xbox-exklusiv

Obwohl Deathloop, ein weiterer wichtiger AAA-Bethesda-Titel, immer noch auf PS5 kommt, sieht es so aus, als ob der Buyout von Microsoft dazu führen wird, dass Sony-Fans in Zukunft etwas verpassen. Natürlich hat Phil Spencer zuvor angekündigt, dass Spiele von Fall zu Fall beurteilt werden, aber wir gehen davon aus, dass Xbox stark von dem Kauf profitieren wird.

Vor kurzem, Jeff Grubb enthüllte auch neue Details zum Veröffentlichungsdatum von Starfield ! Egal wann das Spiel startet, wir sind uns sicher, dass wir es tun werden Sehen Sie mehr von Starfield auf der E3 2021 .

Und sowohl Starfield als auch diese neue überwältigende IP kommt zum Xbox Game Pass am ersten Tag. Es ist eine großartige Zeit, ein Xbox-Fan zu sein, und neuer Konsolenbestand kommt nächste Woche in den Läden.

Wenn Sie Starfield spielen möchten, müssen Sie anscheinend eine Xbox Series X/S-Konsole finden. Zum Glück sagt Microsoft voraus, dass die Die Lagerknappheit der Xbox Series X/S steht kurz vor dem Ende !