Starfield & Forza Horizon 5 werden dieses Jahr veröffentlicht, behauptet Xbox Insider

Gute Nachrichten Xbox-Fans, es sieht so aus, als würden Forza Horizon 5 und Starfield dieses Jahr erscheinen!

Trotz der Veröffentlichung der neuen Xbox Series X/S Ende letzten Jahres wurden in den letzten Monaten nur sehr wenige Spiele veröffentlicht. Spieler mit der neuesten Konsolengeneration spielen bisher hauptsächlich Spiele der letzten Generation.

Eine zuverlässige Quelle hat jedoch auf die Veröffentlichung einer Reihe von kommenden Xbox-Titeln hingewiesen, darunter Starfield und Forza Horizon 5.

Xbox 2021 Release Slate gehänselt

Microsoft hat gerade einen Rekordgewinnbericht veröffentlicht , zum großen Teil dank Xbox, aber 2021 könnte für das Unternehmen noch größer werden.

Früher Xbox Editor bei Windows Central Jez Cord twitterte eine Reihe von Emojis. Dies könnten Hinweise auf den bevorstehenden Veröffentlichungsplan für einige große Xbox Series X-Spiele sein.

Weiterlesen: Microsoft sagt voraus, dass die Lagerknappheit der Xbox Series X/S bald endet

Xbox 2021 Release Slate

Starfield & Forza Horizon 5 erscheinen 2021?

Cordon deutet im Tweet das erste Spiel mit mexikanischer Flagge und einem Auto an. Dieser ist ziemlich einfach zu entziffern und deutet darauf hin, dass Forza Horizon 5 früher als erwartet veröffentlicht wird, da Gerüchte über eine Austragung des Spiels in Mexiko kursieren.



Zweitens weisen die Star- und Traktor-Emojis offensichtlich auf die Veröffentlichung von Starfield im Jahr 2021 hin. Dieses Rollenspiel verspricht, absolut massiv zu werden, aber Bethesda hat nur einen winzigen Teaser davon ohne Veröffentlichungsdatum gezeigt.

Seit Microsofts Kauf vonBethesda, viele der Spiele des Studios sind zum Game Pass gekommen.

Das dritte Emoji-Paar bedeutet mit ziemlicher Sicherheit Halo: Infinite. Dies ist besonders interessant, wenn man bedenkt, dass Forza und Starfield schon einmal aufgeführt wurden, da wir wissen, dass Halo in der Ferienzeit dieses Jahres erscheinen wird. In der Tat, ein Synchronsprecher hat das Erscheinungsdatum von Halo: Infinite enthüllt .

Weiterlesen: Halo Infinite bestätigt Cross-Play, Cross-Progression, Premier-PC-Erfahrung und mehr

Zusätzlich zu den Veröffentlichungsdaten von Forza und Starfield enthält der Tweet am Ende zwei weitere Emoji-Sets. Diese Spiele sind im Moment unbekannt, könnten aber bald bekannt gegeben werden, wenn Jez Cordon einige Informationen darüber weiß.

Wenn der Hinweis (und unsere Interpretation) richtig ist, dann sind das große Neuigkeiten. Dies liegt daran, dass weder Forza noch Starfield noch ein offizielles Release-Datum haben.

Es deutet darauf hin, dass beide nicht nur 2021 auf den Markt kommen, sondern auch vor dem nächsten Ausflug von Master Chief erscheinen werden. Daher ein Erscheinungsdatum Herbst oder sogar Spätsommer wäre möglich.

Ob dieser Hinweis stimmt oder nicht, wird sich erst mit der Zeit zeigen, aber wir werden es sicher sehr bald herausfinden.

Lesen Sie auch: Alle kommenden Xbox Series X/S-Spiele im Jahr 2021

Dieser Tweet erwähnte nichts über das Mögliche Star Wars Mandalorian-Spiel, das sich in der Entwicklung befinden könnte obwohl.

Wenn Sie es noch nicht geschafft haben, eine neue Xbox in die Hände zu bekommen, dann suchen Sie nicht weiter. Kasse alle gemunkelten Xbox Series X/S-Auffüllungen für diese Woche.