Ein Star Wars-Mandalorian-Spiel kommt, Leaker enthüllt

Ein Star Wars-Spiel rund um die Disney+-Serie 'The Mandalorian' ist auf dem Weg, deutet ein neuer Leaker an.

The Mandalorian ist eines der erfolgreichsten Star Wars-Projekte der jüngeren Geschichte. Obwohl das Franchise eine äußerst beliebte Fangemeinde hat, hat die Mandalorian Disney+-Serie im Grunde den beliebten Streaming-Dienst des Unternehmens im Alleingang angestoßen.

Eine Geschichte, die sich um den mysteriösen Mandalorianer Din Djarin dreht, der Grogu, ein Baby-Mitglied von Yodas Spezies, beschützt. The Mandalorian ist das perfekte Low-Stakes-Abenteuer im Star Wars-Universum. Und Spieler glauben, dass es das perfekte Quellmaterial für ein Videospiel wäre.

der Mandalorianer
(Quelle: Disney)

Nun sieht es so aus, als würden wir unseren Wunsch doch noch erfüllen. Nun dasStar Wars-Spiele sind nicht mehr exklusiv für EA, es wird eine aufregende Zeit für Fans des Franchise.

Wir kennen bereits ariesiges neues Open-World-Star Wars-Spielkommt immerhin von diesem beliebten Entwickler!

Das mandalorianische Spiel ist früh durchgesickert

Jetzt haben wir noch aufregendere Neuigkeiten als ein Spiel, das auf den Leaks von The Mandalorian basiert, bevor es offiziell enthüllt wird.

Diese Nachricht kommt von Nick Baker von XboxEra, der kürzlich genau die PS Plus-Spiele für Mai 2021 durchgesickert . Dieses Mal, Shpeshal_Ed veröffentlicht ein neues Mandalorian-Spiel, viel früher als ursprünglich geplant.



Nachdem ein neues Bild von Phil Spencer online die Runde machte, spekulierten die Fans schnell über die Bedeutung der Gegenstände im Regal hinter ihm. Normalerweise hinterlässt der Xbox-Boss in seinem Hintergrund Hinweise auf die bevorstehenden Projekte von Microsoft, und es sieht so aus, als ob dies keine Ausnahme war.

Aber vor allem eine verschwommene Figur hat für sich genommen viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen:

'In Ordnung. Sie werden also bemerken … in Phils Regal steht ein mandalorianischer Funko“, schreibt Baker. 'Ja. Jemand macht ein mandalorianisches Spiel. Weiß noch nicht wer. Verzeihung.'

Phil Spencer Regal
(Quelle: GamesBeat)

Weiterlesen: Alle kommenden Xbox Series X|S-Spiele kommen 2021

Der Mitbegründer von XboxEra gibt an, dass Mando auch in Spencers letztem Regalbild aufgetaucht ist. Obwohl Baker es zu diesem Zeitpunkt nicht bemerkt hatte, erhielt er Berichten zufolge grünes Licht, um das Mandalorian-Spiel gegenüber den Fans zu erwähnen.

Aber das sehen wir nicht zum ersten Malein Spiel mit The Mandalorian darin!

Ist The Mandalorian Game Xbox-exklusiv?

Leider stellt sich heraus, dass es sich bei der fraglichen Funko-Figur umeigentlich der Arbiter von Halo. Aber obwohl er sich mit dem Regal-Tease irrt, bestätigt Baker, dass ein mandalorianisches Spiel noch in Arbeit ist.

„Ja, es wird ein Mando-Spiel geben. Aber ähm… das ist anscheinend kein Mando Funko. Ich hätte vielleicht nur etwas gesagt, was ich noch nicht sagen sollte.“

Da Phil Spencer das Spiel nie wirklich neckte, könnte der Titel The Mandalorian doch sowohl auf PlayStation als auch auf Xbox verfügbar sein. Und mit dem Der Mangel an Next-Gen-Konsolen neigt sich dem Ende zu , hoffen wir, dass das Spiel exklusiv für neue Konsolen ist.

der Mandalorianer
(Quelle: Disney)

Inzwischen aStar Wars Jedi: Fallen Order 2 & Battlefront 3 Leak deutet auf eine baldige Ankündigung hin!

Im Moment wissen wir nicht, wer für die Entwicklung des Spiels The Mandalorian verantwortlich ist, aber wir sind sicher, dass es bei der Veröffentlichung ein Hit sein wird. Außerdem, dank der Rückkehr von LucasFilm Games, alle möglichenneue Star Wars-Spiele könnten bald kommen.

Das Studio ist auch zuständig für ein neues Indiana Jones Spiel von Bethesda . Wir stellen uns vor, dass all diese Projekte noch eine Auszeit haben, abervielleicht sehen wir auf der E3 2021 einen Teaser!