Splitgate-Server gehen vor der offiziellen Veröffentlichung von Saison 0 offline

Es sieht so aus, als ob Splitgate endlich sein offizielles Release-Datum hat und die Server vorübergehend offline gehen, bevor Season 0 beginnt.

Splitgate hat sich in den letzten Wochen zu einem globalen Phänomen entwickelt. Der Halo Meets Portal-Shooter hat sich als so beliebt erwiesen, dass die Spieler es waren eine Stunde in einer Warteschlange warten, nur um Splitgate zu spielen .

Dank an aktuelle Server-Upgrades , und einer Investition von 10 Millionen US-Dollar verfügt Splitgate jetzt über funktionierende Server, wobei stundenlanges Anstehen der Vergangenheit angehört.

Das bestätigt auch das Entwicklerteam von 1047 Games Splitgate widmet sich absolut dem Anti-Cheat . Da viele Spieler den Sprung von Warzone wagen, ist es nur natürlich, dass sich die Fans über eine so selbstbewusste Behauptung freuen.

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele)

Aber vor dem Beamten Splitgate-Update der nächsten Generation für PS5 und Xbox Series X/S , wir haben Neuigkeiten zum offiziellen Erscheinungsdatum des Titels.

Offizielles Veröffentlichungsdatum von Splitgate

Im Moment sind Splitgate-Server wegen Wartungsarbeiten offline. Und es sieht so aus, als ob das offizielle Veröffentlichungsdatum von Splitgate endlich da ist.

Trotz des enormen Erfolgs spielen Splitgate-Fans bisher nur eine Beta. Aber das wird sich jetzt ändern, denn das offizielle Veröffentlichungsdatum von Splitgate Season 0 ist auf den 25. August festgelegt.



Splitgate-Server sind derzeit offline, werden aber um 12:00 Uhr PT / 15:00 Uhr ET wieder hochgefahren. Und wenn sie wieder online sind, gehen wir davon aus, dass das Spiel die Beta möglicherweise verlassen wird.

Weiterlesen: Splitgate: So beanspruchen Sie kostenlose epische Xbox XTREME-Skins

Splitgate Neue Map Teases
(Quelle: 1047 Spiele)

Schließlich war gestern unsere letzte Chance, den Beta Battle Pass abzuschließen. Und heute sieht es so aus, als könnte Staffel 1 endlich bei uns sein!

„Morgen beginnt das wahre Splitgate-Erlebnis“, so der Offizielle des Spiels Twitter gestern Abend spät gehänselt.

Es sieht so aus, als würden wir auf der Gamescom unsere offiziellen Neuigkeiten zu Splitgate Season 0 erhalten. Die Übertragung findet um 11 Uhr PT statt und es sieht so aus, als würde Geoff Keighley die Veröffentlichung von Splitgate ankündigen, kurz bevor die Server wieder live gehen.

Splitgate Neue Map Teases

In der Zwischenzeit scheint der Splitgate-Twitter-Account auch eine neue Karte zu necken, die zum beliebten FPS-Titel kommt. Wir erwarten, dass wir im Laufe der Ankündigung im Laufe des Tages mehr über die neue Arena erfahren werden.

Splitgate Neue Karte
(Quelle: 1047 Spiele)

Vor kurzem sprachen Entwickler auch über die Möglichkeit von ein Splitgate Battle Royale-Modus !

Außerdem scheint es so zu sein Splitgate bekommt einen Nintendo Switch und einen Mobile-Port irgendwann in naher Zukunft. Wenn der Titel wirklich seine Beta verlässt, stehen neue Funktionen sicherlich vor der Tür.

Aber welche Waffen sind im Halo Meets Portal FPS am besten? Wir haben das komplette Splitgate Waffen- und Waffenstufenliste für August 2021 genau hier!