Splitgate Next-Gen-Update für PS5 und Xbox Series X/S

Es sieht so aus, als ob ein Splitgate-Update der nächsten Generation sowohl für PS5- als auch für Xbox Series X/S-Konsolen in Arbeit ist.

Splitgate ist der neueste Internet-Hype, wenn es um die Spieleindustrie geht. EIN Free-to-Play-Multiplayer-Shooter im Stil von „Halo meets Portal“ , es ist keine Überraschung, dass ein Spiel wie dieses abheben konnte.

Überraschend ist, wie lange es gedauert hat, so beliebt zu werden. Nach dem Start im Jahr 2019 war der FPS in diesem Jahr so ​​erfolgreich, dass Spieler warteten eine Stunde in Warteschlangen, nur um Splitgate zu spielen .

Dank eines großen Splitgate-Serverkapazitäts-Upgrades können jetzt mehr Spieler denn je den beliebten Titel spielen. Und es kommt ein weiteres großes Update mit einem Next-Gen-Patch für PS5 und Xbox Series X/S.

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele)

Weiterlesen: PS5-Aufstockung: GameStop, Best Buy, PlayStation Direct, Target & mehr erscheinen voraussichtlich diese Woche – 9.-15. August

Splitgate Next-Gen-Patch-Details enthüllt

In einem neuen Q&A live auf Twitch bespricht Splitgate-Entwickler 1047 Games das kommende Next-Gen-Update des Spiels.

Das gestrige Entwickler-Q&A enthüllte viele interessante Details über die Zukunft des Franchise. Immerhin wir von der Möglichkeit eines Splitgate Battle Royale gehört , was die Fans in hohem Maße begeistert.



Der Entwickler hat auch verraten, dass es absolut dem Anti-Cheat in Splitgate gewidmet . Und da viele Spieler Warzone derzeit aufgrund von Betrügern verlassen, sind wir erleichtert zu hören, dass sich das Unternehmen um die migrierende Spielerbasis kümmern wird.

Aber es sieht so aus, als ob auch für Splitgate bereits ein Upgrade der nächsten Generation in Sicht ist.

„Wir werden es schaffen“, bestätigt CEO Ian Proulx.

Tatsächlich sieht es so aus, als würde Splitgate immer einen Next-Gen-Patch haben. Das Upgrade sollte eigentlich schon herauskommen, aber das Team hat 110% Mühe darauf verwendet, seine Server fertig zu machen.

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele )

Gott sei Dank, Die Wartezeiten bei Splitgate sinken bereits deutlich , daher kann die Entwicklung des Upgrades bald wieder beginnen.

Splitgate Next-Gen Update-Auflösung, FPS & mehr

1047 Games ist noch nicht bereit, Einzelheiten zu den Neuerungen des Next-Gen-Updates von Splitgate mitzuteilen. Proulx stellt jedoch fest, dass 'es einige offensichtliche Dinge gibt, die so ziemlich jedes Spiel tut, die wir untersuchen werden.'

Was wir damit meinen ist, dass Splitgate in seinem Next-Gen-Upgrade möglicherweise mit 4K und 120 FPS läuft.

Und das ist noch nicht alles, denn Splitgate kommt auch für Nintendo Switch und mobile Geräte in der Zukunft! Davor hat 1047 Games jedoch noch viel zu tun.

Wenn Sie ein Fan des Spiels sind, ist hier So verdienen Sie mehr Reward Drops in Splitgate !

Und wenn Sie ein Halo-Fan sind, der Splitgate verwendet, um sich die Zeit zu vertreiben, haben wir gerade ein massives Halo Infinite Multiplayer Map-Leak ! Obendrein mehr vom stylischen Halo Infinite Fracture Rüstungssets sind ebenfalls undicht !