Splitgate könnte in Zukunft zu Nintendo Switch & Mobile kommen

Splitgate schlägt gerade online große Wellen, und seine Popularität wird nur zunehmen, wenn es um Nintendo Switch und mobile Geräte geht.

Im Moment scheint es, als ob alle über Splitgate sprechen. Der Halo trifft Portal-Shooter ist kostenlos spielbar und bringt tausende neue Fans.

In letzter Zeit waren Fans in einer stundenlangen Warteschlange warten, nur um Splitgate zu spielen . Dank einer erneuten Erhöhung der Serverkapazität von Splitgate sollte dies zum Glück nicht mehr der Fall sein.

Aber obwohl viele Spieler den FPS-Titel in die Finger bekommen möchten, kann derzeit nicht jeder auf das Spiel zugreifen. Derzeit ist Splitgate auf Xbox-, PlayStation- und PC-Plattformen verfügbar, aber Nintendo Switch und Mobile könnten bald erscheinen.

Weiterlesen: Call of Duty: Warzone Mobile durch Stellenausschreibung bestätigt?

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele)

Splitgate Nintendo Switch & Mobile Ports

Könnte Splitgate für Nintendo Switch und mobile Geräte erscheinen? Ein neues Q&A enthüllt neue Details zu den Plänen von Entwickler 1047 Games.

In einem kürzlich erschienenen Twitch-Stream hat 1047 Games nur einige seiner zukünftigen Pläne für Splitgate beschrieben. Das verspricht der Entwickler gleich zu Beginn der Q&A Splitgate widmet sich absolut dem Ameisen-Cheat .



Und kurz darauf tauchten Fragen zum Potenzial von Splitgate auf anderen Plattformen auf.

„Es ist absolut Teil der Vision. Weißt du, ein Teil der Vision ist, dass wir für alles verfügbar sein wollen“, bestätigt CEO Ian Proulx. „Wir wollen mobil, Switch, y’know – alles verfügbar sein.“

Sogar ein Mac-Port könnte für Splitgate irgendwann in Arbeit sein, berichtet Proulx. Die Spieler müssen jedoch möglicherweise eine Weile warten, bis diese Ports verfügbar sind.

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele)

Und während Splitgates aktuelle Prioritäten darin liegen, das Spiel für den Start vorzubereiten, stehen Häfen definitiv auf der Tagesordnung, wenn es um zukünftige Pläne geht. Im Augenblick, Splitgate erhöht seine Serverkapazität, um mehr Spieler zu ermöglichen um in die Action zu springen als je zuvor.

Weiterlesen: So melden Sie sich für die zweite, größere Tech-Vorschau von Halo Infinite an

Splitgate Crossplay auf Mobilgeräten und Nintendo Switch

Es scheint, dass es für das Entwicklerteam von Splitgate wichtig ist, sicherzustellen, dass Spieler unabhängig von der Plattformpräferenz mit ihren Freunden spielen können. Selbst wenn ein Switch-Port herauskommt, wird Splitgate immer Crossplay unterstützen, behauptet der CEO.

Insbesondere bei mobilen Geräten ist es ein Vielleicht. Crossplay ist möglicherweise auf Splitgate für Ihr Telefon verfügbar, es handelt sich jedoch um eine optionale Einstellung, antwortet der Entwickler.

Splitgate
(Quelle: 1047 Spiele )

Natürlich werden wir wahrscheinlich noch einige Zeit warten, um mehr über das kommende Feature zu erfahren, aber es ist aufregend, eine solche Bestätigung zu erhalten.

Inzwischen a Großes Splitgate-Update hat nur die Serverwarteschlangenzeiten verbessert und mehr. Vorher, Splitgate-Fans, die Software zum Überspringen von Warteschlangen verwenden, wurden gesperrt , aber das sollte nicht mehr nötig sein.

Möchte Erhalte mehr Belohnungstropfen in Splitgate ? Wir haben genau das, was Sie brauchen.

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.