Splatoon 3 Veröffentlichungsdatum von Online-Händler durchgesickert

Schließlich kommen dank eines neuen Lecks eines Online-Händlers weitere Details zu Splatoon 3 an.

Splatoon 3 ist eines unserer am meisten erwarteten Spiele, was das Warten auf neue Informationen ziemlich mühsam macht.

Zum Glück wird es immer wieder neue Leaks geben, die uns durch diese schwere Zeit helfen.

splatoon 3 warten
(Quelle: Nintendo)

Splatoon 3 war ohne Zweifel der aufregendste Ankündigung beim neuesten Nintendo Direct . Als Nintendo den neuesten Eintrag der beliebten Franchise enthüllte, verloren die Fans den Verstand.

Aber dann wurde die Ankündigung schnell durch die Nachricht gedämpft, dass Splatoon 3 erst 2022 erscheinen würde. Zum Glück wissen wir jetzt, wie lange die Wartezeit sein wird, da das Veröffentlichungsdatum des Spiels bei einem Online-Händler durchgesickert ist.

Splatoon 3 Veröffentlichungsdatums-Leak

Obwohl wir wissen, dass Splatoon 3 ein Erscheinungsdatum von 2022 erwartet, wird das Warten nicht so lange dauern, wie Sie denken.

Trotz der Popularität des Spiels sieht es so aus, als ob Nintendo kein Veröffentlichungsdatum an Feiertagen plant. Stattdessen scheint Splatoon 3 Mitte des Sommers auf den Markt zu kommen.



Splatoon 3
(Quelle: Nintendo)

Laut einer Liste auf der italienischen Seite von Amazon Splatoon 3 hat ein Erscheinungsdatum vom 30. Juni 2022 . Natürlich ist dies mit ziemlicher Sicherheit ein Platzhalterdatum, aber es hilft uns, das Veröffentlichungsfenster einzugrenzen.

Das heißt ja schließlich Splatoon 3 wird voraussichtlich im Sommer 2022 veröffentlicht , vielleicht sogar in der ersten Jahreshälfte. Wir gehen davon aus, dass das Spiel weit in der Entwicklung ist, gemessen an den neues Splatoon 3-Gameplay, das kürzlich vorgestellt wurde .

Jedoch, Nintendo sucht noch nach Mitarbeitern für die Entwicklung von Splatoon 3 , was zu aufregenderen Gerüchten über kommende Levels führt.

Veröffentlichungsdatum von Splatoon 3 undicht
(Quelle: Amazonas )

Wie bei vielen Gameplay-Demos hat Nintendo seine Bemühungen wahrscheinlich darauf konzentriert, einen ausgefeilten Trailer zu erstellen, und viele Teile von Splatoon 3 müssen noch entwickelt werden.

Aber das am schlechtesten gehütete Geheimnis von Nintendo Direct war dasKurz darauf kam eine Enthüllung von Pokemon Presents. Heute warten die Fans gespannt darauf, mehr darüber zu erfahrenPokemon Brillanter Diamant und leuchtende Perle.