Offizielle Ankündigung von Splatoon 3 und Trailer in Nintendo Direct enthüllt

Die größte Ankündigung von Nintendo Direct ist da, und Nintendo hat mit Splatoon 3 das Beste bis zuletzt gespeichert.

Splatoon, eine der erfolgreichsten neuen IPs von Nintendo in der jüngeren Geschichte, ist eine Serie, die den Hype mit sich bringt. Der beliebte Shooter verwendet eine unglaubliche tintenbasierte Mechanik für eine neue Version des Third-Person-Shooter-Franchise.

Wenn Sie mit der Serie nicht vertraut sind, bieten Splatoon-Spiele Kid/Squid-Hybride, die dank der Fähigkeit, in Tinte zu schwimmen, die Umgebungen mit Leichtigkeit durchqueren können.

Spieler können Wände und Böden mit ihren tintenbasierten Waffen bemalen und dann hindurchschwimmen, um ihre Gegner zu treffen. Natürlich bietet das Spiel auch Kämpfe zwischen den Inklings, aber ein großer Fokus des Multiplayers liegt darauf, den Großteil der Bühne in der Tintenfarbe Ihres Teams zu beschichten.

Splatoon 3 Ankündigungstrailer

Und jetzt gibt es mit der Ankündigung von Splatoon 3 noch mehr Splatoon-ActionPokemon Diamond und Pearl Remake enthülltWir dachten, es wäre so, aber das ist genauso aufregend.

Splatoon 3-Trailer bei Nintendo Direct im Februar enthüllt

Als Nintendo Direct heute eine weitere wichtige Ankündigung ankündigte, schlugen die Fans das Herz höher schlagen. Und Nintendo enttäuschte nicht und ließ eine schockierende Enthüllung von Splatoon 3 fallen.

Der Trailer war eines der wenigen Dinge, die in einem detaillierten Reddit-Leak nicht früh verdorben wurden, und wir sind so froh, dass dies nicht der Fall war. Wie eine wahnsinnige Anzahl von Nintendo-Fans schaltete Direct früh ein , wir hatten auf eine große Enthüllung gehofft.



Und wir haben es bekommen.

Der Trailer enthüllen beginnt mit einem postapokalyptischen Ödland, in dem eine kleine vermummte Gestalt zu sehen ist. Es stellt sich schnell heraus, dass es sich um einen Inkling handelt, einen der ikonischen Soldaten von Splatoon.

Nachdem sie ihren Inkling und ihren Little Buddy-Begleiter angepasst haben, macht sich der Tintenfisch-Mensch-Hybrid auf den Weg in die Splatlands, um einen Zug zu nehmen.

Der Inkling kommt dann in der neuen Stadt Splatsville an, einem Gebiet voller kampferprobter Inklings und Octolings.

Laut Nintendo erwarten uns in Splatoon 3 neue Waffen, Moves und mehr.

Splatoon 3 wird 2022 veröffentlicht, es wird also eine Weile dauern, bis wir mehr erfahren. In der Zwischenzeit kannst du als Inklings spielen in Super Smash Bros neben den neuen DLC-Kämpfern auch angekündigt .

Hier sind all die anderen aufregenden Ankündigungen des heutigen Nintendo Direct !

hatten wir bestimmt nichtSplatoon 3 in unserer Liste der Nintendo Direct-Vorhersagen- hast du?

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.