Splatoon 3 Neue Details zu Splat Bow im Nintendo Switch OLED-Trailer enthüllt

Dank eines neuen Snippets aus dem Nintendo Switch OLED-Trailer haben wir gerade unsere ersten Splatoon 3-Details seit Monaten erhalten, und der Splat Bow bekommt ein großes Feature.

Falls ihr es irgendwie verpasst habt, gestern war ein großer Tag für Nintendo-Fans. Wir haben nicht nur ein brandneues bekommen Enthüllung des Nintendo Switch-Modells , aber der Trailer war voller Überraschungen.

In erster Linie waren die meisten Nintendo-Fans überrascht mit wie wenig mit dem Nintendo Switch OLED-Modell verbessert wurde . Es scheint jedoch so, als ob die 4K Nintendo Switch Pro könnte noch kommen !

Splatoon 3 Splat Bow Neue Details Schalter OLED
(Quelle: Nintendo)

Als nächstes bemerkten ein paar der mehr Adleraugen-Fans, dass Pokemon Brilliant Diamond und Shining Pearl haben ein großes grafisches Upgrade erhalten im Anhänger. Trotz Beibehaltung ihres Chibi-Stils ist es klar, dass die Spiele optisch besser aussehen als zuvor.

Und jetzt hat eine eingehende Splatoon 3-Analyse auch mehr über den Splat Bow herausgefunden.

Weiterlesen: Neue Details zu Splatoon 3 enthüllt: Waffen, Ort, Spielmodi und mehr!

Splatoon 3: Wie funktioniert der Splat-Bogen?

Dank des Nintendo Switch OLED Model Trailers wissen wir etwas mehr über den Splatoon 3 Splat Bow.



Im oben erwähnten Trailer bekommen wir endlich etwas mehr Filmmaterial vom kommenden Splatoon 3. Und es dauerte nicht lange, bis eine eingehende Analyse des winzigen Clips online auftauchte.

YouTuber Viantastic hat sich das neue Splatoon-Gameplay genau angeschaut und hat einige interessante Erkenntnisse zum Splat Bow zu berichten.

Wir Habe den Splat Bow zum ersten Mal im Enthüllungs-Trailer von Splatoon 3 gesehen , aber wir hatten noch keine genaue Vorstellung davon, wie es funktioniert – bis jetzt. Nach den Erkenntnissen von Viantastic gehört der Splat Bow, wie vorhergesagt, zur Charger-Klasse.

Splatoon 3 Bogen
(Quelle: Nintendo)

Obwohl dies nur Spekulation ist, scheint der Splat Bow drei vertikale Tintenschüsse abzufeuern, wenn der Träger springt. Alternativ können die Explosionen auf dem Boden horizontal abgefeuert werden, was wahrscheinlich beim Einfärben des Territoriums hilft.

Wie viele Charger-Waffen ist der Splat Bow in der Lage, einen echten Schlag zu versetzen, und ein vertikaler Schuss scheint ein One-Shot-Kill zu sein. Jedoch, Viantastic glaubt nicht, dass das horizontale Feuer auch ein sofortiger Splat sein wird.

Weiterlesen: Nintendo Switch Online-Abonnentenzahl bekannt gegeben, Verbesserungen kommen

Beim Abfeuern des Splat Bow bewegt sich die Tinte unglaublich schnell, was ihn in den richtigen Händen zu einer tödlichen Waffe macht. Aber auch ein teilweise aufgeladener Schuss scheint sich etwas in der Luft zu wölben, was ein geschicktes Zielen ermöglicht.

Nintendo Switch OLED-Modell Splatoon 3 Gameplay
(Quelle: Nintendo)

Es ist jetzt klar, dass der Splat Bow eine einfach zu bedienende, aber schwer zu meisternde Waffe sein wird, und wir können es kaum erwarten, ihn in die Hände zu bekommen.

Wir wissen, dass viele Leute den Titel jetzt unbedingt selbst ausprobieren möchten. Aber wir müssen abwarten und sehen ob das durch Splatoon 3 durchgesickerte Veröffentlichungsdatum korrekt ist vorerst.

Vor kurzem haben wir auch große Neuigkeiten zu den kommenden Karten von Splatoon 3 – dank einer offiziellen Stellenanzeige bei Nintendo.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie die neue Switch-Hardware kaufen möchten, lohnt es sich möglicherweise, das Feuer zu halten. Schließlich, dieser Nintendo-Mitarbeiter empfiehlt, die Switch OLED nicht zu kaufen es sei denn, Sie mögen den Bildschirm.

Wenn Sie, wie viele Splatoon-Spieler, im angedockten Modus spielen, vielleicht warte auf die Nintendo Switch Pro einen echten Nutzen zu sehen.