Spider-Man 2 und Wolverine sind PS5-Exklusive, bestätigt Insomniac

Sowohl Spider-Man 2 als auch Wolverine erschienen beim PlayStation Showcase 2021, und Insomniac stellt sicher, dass sie bei der Veröffentlichung exklusiv für PS5 sind.

Das gestrige Sony-Showcase war eines für die Ewigkeit, und wir haben alle möglichen unglaublichen Enthüllungen über die Zukunft von PlayStation erhalten. Aber keines war aufregender als die zukünftigen Projekte von Insomniac Games.

Wir haben nicht nur die bekommen lang erwarteter Spider-Man 2-Trailer , aber auch die überraschende Enthüllung von Marvels Wolverine begeisterte die Zuschauer. Jetzt enthüllt Insomniac Games mehr über seine exklusiven Titel der nächsten Generation.

Kommen Wolverine und Spider-Man 2 auf PS4?
(Quelle: Insomniac Games)
Spiele mit Schlaflosigkeit

In der Vergangenheit war PlayStation nicht bereit, seine Titel exklusiv für PS5 anzubieten. Sogar die neuer God of War-Titel erscheint sowohl für PS4 als auch für PS5 Konsolen.

Und wenn wir von Kratos' neuestem Abenteuer sprechen, schaut mal rein dieser neue Trailer zu God of War Ragnarok .

Kommen Wolverine und Spider-Man 2 auf PS4?

In einer neuen Erklärung von Insomniac Games bestätigt der Entwickler, dass Wolverine und Spider-Man 2 exklusive PS5-Titel sein werden.

Es sieht so aus, als ob Sony endlich bereit ist, sich auf die nächste Generation einzulassen, da sowohl Spider-Man 2 als auch Wolverine nur auf PS5-Konsolen erscheinen werden. Dies sollte natürlich nicht zu viele Spieler zurücklassen, wenn man bedenkt, dass die Spiele nicht so schnell veröffentlicht werden.



„Wir freuen uns sehr, die Reise von Peter Parker und Miles Morales in ihrem bisher epischsten Einzelspieler-Abenteuer fortzusetzen, das 2023 exklusiv für PlayStation 5-Konsolen erscheint“, schreibt Insomiac Games.

Es sieht so aus, als ob die Die Lagerknappheit bei PS5 wird bis 2023 vorbei sein , was bedeuten soll, dass jeder Spieler, der einen haben möchte, ein Gerät der nächsten Generation ergattern kann.

Weiterlesen: Spider-Man PS5 Leaker enthüllt Details zu Venom, neuer Karte und mehr

Gift in Spider-Man 2
(Quelle: Spiele mit Schlaflosigkeit )

Und was Wolverine angeht, wissen wir noch nicht einmal das Erscheinungsdatum des kommenden Titels. Insomniac gibt an, dass Wolverine derzeit „sehr früh in der Entwicklung“ ist, sodass wir nicht erwarten, dass es vor 2024 auf den Markt kommt.

Zum Glück haben wir in der Zwischenzeit genug zu tun! Gestern haben wir Neuigkeiten über eine Verzögerung von GTA 5 Expanded & Enhanced aber es geht noch bald los.

In der Vergangenheit hat Insomniac behauptet, dass es so war nur „an der Oberfläche kratzen“ der PS5-Leistung . Wir sind gespannt, was das Team nach ein paar Jahren Entwicklungszeit leisten kann!

Inzwischen haben wir a neues Spider-Man 2-Leak mit Details zu Symbioten, Schurken und mehr !