Soap MacTavish in Warzone entdeckt – Hacker verwenden versteckten neuen Operator

Spieler haben den klassischen Modern Warfare-Charakter Soap MacTavish gesehen, der in Warzones Verdansk herumläuft, obwohl er nicht veröffentlicht wurde.

Neue Operatoren gehören zu den aufregendsten Inhalten für Warzone und es ist noch aufregender, wenn es sich um einen Charakter handelt, den die Spieler lieben.

Dieser bei den Fans beliebte Charakter von Modern Warfare wurde jedoch in Verdansk gesichtet, obwohl er noch nicht einmal im Spiel veröffentlicht wurde. Heißt das, er ist bald unterwegs?

Kriegsgebiet-Trupp

Seife Mactavish in Warzone gefunden

John 'Soap' MacTavish ist ein Fan-Lieblingscharakter aus der ursprünglichen Modern Warfare-Trilogie. Er ist jedoch kürzlich in der versteckten Warzone aufgetaucht Zwischensequenz, die ein großes Finale für Verdansk einleitete.

Viele Spieler erwarteten seine Ankunft im enttäuschenden Warzone-Jubiläumsevent oder in a potenzielle Modern Warfare Staffel 7 . Obwohl Seife noch immer nicht veröffentlicht wurde.

Seife MacTavish

Deshalb war es für Warzone-Spieler so eine Überraschung @aizeiah_ , der einen Feind entdeckte, der als Soap Mactavish spielte. Erfahre hier, warum Fans den neuen Look von Soap hassen.

Irgendwie konnten Hacker das Charaktermodell von Soap in den Warzone-Spieldateien finden, damit sie als er spielen können, bevor sein Operator-Paket veröffentlicht wurde. Dies ist nicht verwunderlich, da es in Warzone derzeit mehr Betrüger denn je gibt.



Spieler können jedoch möglicherweise bald das Soap Mactavish Operator-Bundle in Warzone kaufen.

Lesen Sie auch: So entsperren Sie jeden Operator in Warzone Season 2

Wann kommt das Soap Operator Bundle heraus?

Spieler warten immer noch auf Neuigkeiten darüber, wann das Soap MacTavish Operator-Bundle in Warzone veröffentlicht wird. Spieler wissen jedoch seit einiger Zeit von seiner Existenz in den Spieldateien.

Klicken Sie hier, um das Soap Operator-Paket für Warzone anzuzeigen.

Dieses Bundle enthält auch eine Blaupause für die völlig überwältigte CX-9 SMG, was bedeutet, dass es bald auch nach Warzone kommen könnte. Finden Sie hier alle unveröffentlichten Waffen heraus, die in Warzone versteckt sind.

In der Zwischenzeit gab es einige riesige Leaks über die neue Warzone-Karte. Das erste Bild der neuen Warzone-Karte wurde enthüllt , neben Nachrichten, die die neue Karte könnte eine höhere Spielerzahl haben.