Scharfschützen sind jetzt die beliebtesten Waffen in Warzone-Loadouts

Warzone-Spieler wählen jetzt mehr Scharfschützengewehre als jede andere Waffe – aber warum sind Scharfschützen jetzt so beliebt?

Die Auswahl der richtigen Waffen für Ihr Warzone-Loadout ist entscheidend, wenn Sie Verdansk mit einem Sieg verlassen möchten. Daher suchen Spieler immer nach Metawaffen-Builds, die sie verwenden können.

Mit regelmäßigen Updates zum Polieren und Nerfen von Waffen ändert sich die effektivste Waffe in Warzone ständig. Manchmal entsteht ein überraschendes Meta.

Warum verwenden Warzone-Spieler jetzt mehr Scharfschützengewehre als jeden anderen Waffentyp in Season 5 Reloaded?

Lesen Sie auch: Beste Meta-Scharfschützen-Loadouts in Warzone

Warzone Scharfschützentarnung

Scharfschützengewehre sind die neue Warzone-Meta in Iron Trials

Vorher, Die beliebteste Waffe in Warzone war ein übermächtiges Sturmgewehr mit sehr geringem Rückstoß. Allerdings ist die aktueller Balancing-Patch vom 15. September einige große Änderungen an den Waffen vorgenommen, wodurch der Rückstoß vieler mächtiger Waffen erhöht wurde.

Dies hat einen großen Einfluss auf die Meta und trägt zur neu entdeckten Popularität von Scharfschützen in Warzone bei.



Jetzt, da die Meta des Sturmgewehrs so ausgewogen ist, verwenden die Spieler eine Vielzahl von ARs. Damit sind der Kar98k und der Swiss K31 an die Spitze der WZ-Rang Popularität-Charts, die von 9,65 % bzw. 7,24% der Warzone-Spieler ausgewählt werden.

Warzone Scharfschützengewehr

Der Hauptgrund dafür, dass Scharfschützen die beliebtesten Waffen in Warzone sind, ist jedoch der neuer Iron Trials '84-Spielmodus . Dies liegt daran, dass der TTK länger ist, Scharfschützen jedoch immer noch mit einem Kopfschuss töten.

Daher sind sie in Iron Trials noch mächtiger als im Standard-Warzone Battle Royale.

Weiterlesen: Beste Iron Trials '84 Loadouts in Warzone Season 5

Die schiere Kraft von Scharfschützengewehren in Iron Trials, kombiniert mit Warzone-Spieler lieben Iron Trails '84 und das Zurücklassen von Standard-Battle Royale hat auch die Meta in Richtung Scharfschützen beeinflusst.

Gefällt dir das neue Scharfschützen-Meta in Warzone? Wenn nicht, keine Sorge, die Meta verschiebt sich ständig!

Lesen Sie auch: Warzone Iron Trials Update fügt Spezialisten-Token hinzu und nimmt große Änderungen vor

Warzone ZRG 20mm Scharfschütze

Inzwischen ist die Veröffentlichungsdatum von Black Ops Cold War und Warzone Season 6 wird sehr bald bei uns sein. Plus das Intro-Cinema zu Warzone Staffel 6 hat den Spielern einen Einblick in das nächste große Update gegeben.

Außerdem sieht es so aus Horror-Ikone Ghostface könnte ein Vorbestellerbonus von Vanguard sein . Alles deutet darauf hin, dass Verdansk an diesem Halloween wieder gruselig wird!