Shroud behauptet, dass neue Spiele im aktuellen Twitch-Stream „Lackluster“ sind

In einem kürzlich erschienenen Stream wies der FPS-Experte Shroud darauf hin, dass neue Spielveröffentlichungen relativ „glanzlos“ seien.

Die Meinung, dass viele neue Spiele nicht so sorgfältig behandelt werden wie ältere Titel, ist kaum eine neue Meinung. Twitch-Streamer Shroud scheint jedoch von ganzem Herzen zuzustimmen.

Mit jedem Jahr beginnt die Videospielindustrie, immer größere Geldsummen einzuziehen. Und natürlich führt dies dazu, dass mehrere Entwickler Geld verdienen, anstatt ein außergewöhnliches Produkt zu liefern.

Shroud Twitch glanzlose Spiele
(Quelle: Leichentuch)

Ein solches Beispiel ist in der zu sehen abgebrochener Start von Black Ops Cold War die überstürzt wurde, um den jährlichen Veröffentlichungsplan von Activision einzuhalten. Ein weiteres klares Beispiel istCyberpunk 2077, gegen das jetzt Klagen eingereicht werdennach einem schlechten Start.

Im Gespräch mit seinen Zuschauern erklärt die große Internet-Persönlichkeit seine Vorliebe für ältere Titel.

Shroud freut sich nicht auf kommende Spiele

Shroud beantwortet die Frage eines Fans live im Stream und bestätigt, dass er sich nicht auf die kommenden Spiele freut.

Nachdem er erklärt hat, dass es keine Spiele gibt, auf die er sich derzeit freut, behauptet Shroud stattdessen, dass er möchte, dass ältere Titel aktualisiert werden.

Da 2021 nur sehr wenige Neuerscheinungen hat, über die man sprechen sollte, abgesehen vonbevorstehende aufregende Drops wie Ratchet und Clank, der Streamer möchte die Spiele spielen, die er verpasst hat.

„Ich möchte, dass ältere Spiele korrekt aktualisiert werden. Ich möchte, dass The Last Of Us II für die PS5 korrekt aktualisiert wird, damit es tatsächlich so läuft, wie es soll.“

der letzte von uns teil 2
(Quelle: Naughty Dog)

Shroud fährt fort, dass viele der Spiele, an denen er sich derzeit interessiert, ältere Titel wie S.T.A.L.K.E.R. Er bestätigt auch, dass er glaubt, dass alle jüngsten Veröffentlichungen „ziemlich glanzlos“ waren.

Weiterlesen: Twitchs neues PogChamp-Emote ist ein Komodowaran

„Neue Spiele schlagen nicht wie alte Spiele, weil alte Spiele … dahinter steckte viel Leidenschaft, oder? Die Leute, die die Spiele leiteten, die Leute an der Spitze, waren auch die Leute, die die Spiele gemacht haben.“

Werden die Spiele 2021 schlechter?

Es stimmt, dass Spiele mit der Zeit immer mehr zu einem Produkt werden. Franchises wie Call of Duty, Pokemon und mehr werden wegen mangelnder Initiative in den letzten Veröffentlichungen heftig kritisiert.

Inzwischen war dieselbe Serie dafür bekannt, leidenschaftliche Entwickler zu haben, die sich nur darauf konzentrierten, ein gutes Produkt zu entwickeln. Sie müssen sich Indie-Spiele ansehen, um das gleiche Maß an Leidenschaft zu sehen.

Leichentuch zucken
(Quelle: Leichentuch)

Shroud behauptet, dass neuere Spiele wirklich gute Programmierer und Designer haben, aber sie haben keine Kontrolle über das Produkt. Stattdessen sind Vorgesetzte im Unternehmen für die Freigabe verantwortlich.

Natürlich gibt es immer noch viele Spiele mit einer aktiven Fangemeinde, obwohl sie nicht neu sind. AuchNinja spielt immer noch Fortnite, obwohl er mit dem Aufhören drohtvor kurzem.

Es sieht so aus, als müsstest du eine wirklich beeindruckende neue Veröffentlichung herausbringen, um Shroud zu gewinnen. Zum Glück gibt es im Jahr 2021 einige wirklich unglaubliche Neuerscheinungen.

Sieh sie dir unten an:

Quelle: Leichentuch