Shi No Numa kehrt in Call of Duty: Vanguard Zombies zurück

Es scheint, dass die beliebte Call of Duty Zombies-Karte Shi No Numa in Vanguard Zombies zurückkehren wird.

Es ist endlich an der Zeit, einen ersten Blick auf Vanguard Zombies zu werfen und der kommende Spielmodus sieht bereits sehr vielversprechend aus.

Mit Treyarch übernimmt die Regierung für ein zweites Jahr , viele hoffen auf mehr davon vom Cold War Zombies-Team.

Sieh dir den Vanguard Zombies-Trailer anAktion

Immerhin hat Cold War trotz fehlender Inhalte einige hervorragende Zombies-Erlebnisse und ein unglaubliches Cliffhanger-Finale auf seiner neuesten Karte .

Jetzt die Der Trailer zu Vanguard Zombies ist früh durchgesickert und es sieht unglaublich aus. Aber die Fans mit Adleraugen bemerkten schnell die Rückkehr eines langjährigen Favoriten unter den neuen Inhalten.

Shi No Numa Zombies Karte – Call of Duty Vanguard

Es scheint, dass Shi No Numa im Zombies-Modus von Call of Duty Vanguard zurückkehren wird!

Shi No Numa, das erstmals in World of War, CODs erster Zombies-Erfahrung, verfügbar ist, ist eine klassische Überlebenskarte für Untote. Seitdem ist die Karte in Black Ops, Black Ops 3 und sogar COD Mobile verfügbar.



Nun scheint es, dass Shi No Numa in Vanguard Zombies zurückkehren wird. Im neuen Vanguard Zombies-Trailer sehen wir Blitze von Shi No Numas Remake, aber wir stellen uns vor, dass nicht alles so ist, wie es scheint.

Vielleicht verwendet eine Vanguard-Zombies-Karte, genau wie Die Maschine aus Nacht Der Untoten schöpft, Shi No Numa für einen Nostalgie-Kick. Wenn ja, können wir eine völlig neue Karte rund um die Fundamente des „Sumpf des Todes“ erwarten.

Interessanterweise das Original Nacht Der Untoten is actually playable in Cold War jetzt!

Weiterlesen: Call of Duty Zombies Chronicles 2 befindet sich in Entwicklung, behauptet Leaker

shi nein numaAktion

Leider werden wir Shi No Numa möglicherweise nicht am ersten Tag in Vanguard ankommen sehen. Immerhin zeigt ein kürzlich erschienenes Leck, dass Vanguard wird beim Start keine Zombies-Karte haben !

UPDATE: Treyarch bestätigt jetzt offiziell Shi No Numa in Vanguard Zombies!

Erwarte stattdessen ein völlig neues Zombies-Erlebnis, das auf dem Erfolg von Outbreak beruht, wenn die Berichte wahr sind. Aber wir haben Details zum kommenden Die Karte von War of the Dead Zombies kommt in Staffel 1 auch.

Dank Dataminer ist unten ein HD-Bild der Karte zu sehen Nanikos .

Wir hören immer noch Gerüchte über a eigenständige COD-Zombies-Erfahrung kommt in der Zukunft . Wenn man bedenkt, wie begeistert die Fans von diesem Vanguard-Trailer sind, sind wir sicher, dass er ein Erfolg werden würde.

Aber im Moment können sich die Spieler nicht entscheiden, ob oder nicht Zombies ist am besten mit kostenlosem oder kostenpflichtigem DLC !