Samantha Maxis Skin macht Spieler im Kalten Krieg von Black Ops unsichtbar

Es scheint, dass Samantha Maxis in Black Ops Cold War ein wenig zu übermächtig ist, da ein neuer Fehler sie im Spiel sowohl unsichtbar als auch unbesiegbar macht.

Schon vor dem Start von Black Ops Cold War Season 2 waren die Spieler aufgeregt, die Rückkehr von Samantha Maxis zu sehen. Der langjährige Zombies-Charakter ist seit vielen Jahren ein großer Teil der Call of Duty-Geschichte.

Und schließlich können wir dank a . als Operator spielen neues Samantha Maxis-Bundle das erscheint im Ingame-Store.

(Quelle: Activision)

Es scheint jedoch, dass Samantha hat sich in ihrer Zeit im Dunklen Äther ein paar neue Tricks angeeignet . Und diejenigen, die den Samantha Maxis-Skin frühzeitig gekauft haben, konnten es genießen, selbst im Online-Multiplayer unsichtbar und unbesiegbar zu sein.

Black Ops Cold War Samantha Maxis Operator ist kaputt

Es scheint, dass die Operator-Skin von Samantha Maxis vollständig Pay-to-Win ist, da die Kosmetik im Spiel kaputt ist.

Kurz nach der Veröffentlichung berichteten Spieler, dass das Spawnen in einem Zombies-Spiel als Samantha Maxis dazu führt, dass Ihr Spielermodell vollständig unsichtbar ist.

Darüber hinaus führt die Tatsache, dass Samatha Maxis in einem Koop-Zombiesspiel ist, dazu, dass ein Spieler nicht nur unsichtbar, sondern auch für die Untoten völlig unbesiegbar ist.



Mein Freund hat das Samantha-Bundle bekommen. Er ist unsichtbar und unbesiegbar bei der Verwendung der Haut. Wenn du ihn mit einer Granate tötest, stürzen alle ab. von Blackopscoldwar

Und leider erstreckte sich dieser Fehler auch auf den Online-Multiplayer von Cold War. Samantha Maxis-Besitzer gingen ins Online-Spiel und waren für feindliche Spieler völlig unsichtbar.

Spieler erinnern sich vielleicht an dieses Problem von Warzones berüchtigter Unsichtbarkeitsfehler, der das Spiel zerstört ganz.

Und als ob das nicht genug wäre, würde das Töten des Spielers des Kalten Krieges mit einer Granate auch den Server zum Absturz bringen. Für einige Stunden war das Spiel für alle Spieler unterbrochen.

Aber das ist nicht einmal das einzige Hauptproblem, das die Zombies des Kalten Krieges im Moment ruiniert .

Samatha Maxis Glitch Fix Patch jetzt verfügbar

Als Berichte eintrafen, wurde Community Manager Josh Torres kommentierte die Samantha Maxis-Ausgabe:

„Dieser Dunkle Äther trifft anders. Wir kennen und verfolgen Probleme mit Sam.“

Nachdem er ungefähr 6 Stunden an einem Fix gearbeitet hat, verrät Torres, dass Black Ops Cold War jetzt wie beabsichtigt funktionieren sollte. Treyarchs Quick Fix scheint die oben genannten Probleme ohne Probleme zu beheben.

Weiterlesen: Jeder Fehler in Warzone wird in eine von Fans erstellte „Ultimate Bug List“ aufgenommen

Wir müssen abwarten, ob Samantha Maxis noch einigermaßen ihre Unsichtbarkeitskräfte hat. Vorerst sieht es jedoch wieder normal aus.

Einige Fans schlagen vor, dass dies vielleicht alles eine Ausrede war, um einen weiteren Kauf im Laden von Pay to Win Black Ops Cold War zu tätigen. Aber zumindest dieser ging schneller als beim letzten Mal.

Vor kurzem glauben Fans, sie gefunden zu haben die übermächtigste Waffe im Black Ops Cold War . Es ist nicht ganz unsichtbar, dass Samantha Maxis überwältigt ist, aber die Profis berichten, dass es ein ziemlicher Anwärter auf den Spitzenplatz ist.

Inzwischen hat dieses Wochenende neue Doppel-XP-Token für Spieler des Kalten Krieges und der Warzone . Aber Sie müssen wissen, wo Sie sie anfordern können, wenn Sie nicht darauf verzichten möchten.