Samantha Maxis Operator Leaks für Black Ops Cold War und Warzone

Es gibt einen neuen Operator für Black Ops Cold War und Warzone, und Samantha Maxis wird vielen ein bekanntes Gesicht sein.

Diejenigen, die die Storyline von Call of Duty Zombies kennen, werden den Namen Samantha Maxis erkennen. Tatsächlich ist der Charakter seit dem ursprünglichen World of War Zombies-Modus Teil der Geschichte.

Seitdem haben wir Samantha Maxis von einem kleinen Kind zur Erwachsenen heranwachsen sehen – und sie ist dabei so etwas wie eine Legende geworden.

Samantha Maxis Black Ops Kalter Krieg
(Quelle: Activision)

Samantha Maxis ist bisher in jedem Black Ops Mainline-Spiel aufgetreten und sie hat ihre bisher größte Rolle im Kalten Krieg. Jetzt im Firebase Z Haupt-Osterei , Spieler müssen Maxis von der Omega-Gruppe retten.

Wer ist Samantha Maxis?

Samantha Maxis ist in Teilen der ursprünglichen Aether Zombies-Geschichte tatsächlich so etwas wie eine Antagonistin. Im Laufe der Jahre war Maxis sowohl ein Bösewicht als auch ein Verbündeter der Spieler sowie die Stimme des dämonischen Ansagers.

Als Tochter von Ludvig Maxis, dem Schöpfer der Zombies und Hellhounds, kann man mit Sicherheit sagen, dass Samantha ein Trauma durchgemacht hat. An dem Charakter wurde experimentiert, er wurde getauscht und vom Dunklen Äther korrumpiert.

Samantha Maxis Firebase Z-Operator
(Quelle: Activision)

Zuletzt hat der Charakter viel Zeit in der schattenhaften Höllenlandschaft des Dunklen Äthers verbracht. Dank der Zeitdilatation in der alternativen Dimension ist sie schneller gealtert als erwartet, bevor Spieler sie retten konnten.



Samantha Maxis Operator durchgesickert für Cold War und Warzone

In einer kürzlich durchgeführten Datamine des neuesten Updates von Cold War hat ein Twitter-Benutzer Beweise dafür gefunden, dass Samantha Maxis eine Operatorin wird.

Der gleiche Lecker, TailsPuppe711 , war auch verantwortlich für die 4 neuen Black Ops Cold War Season 2 Waffen durchsickern .

Es sieht so aus, als ob Samantha Maxis auch in Staffel 2 in einem exklusiven neuen Bundle erscheinen wird. Im Samantha Maxis Reactive Bundle können Spieler den neuen Charakter sowie andere Kosmetika freischalten.

Interessanterweise bezieht sich die Beschreibung des Bundles auch auf einen reaktiven Blueprint. Auf welche Waffe auch immer sie verweist, wird sich angeblich weiterentwickeln, wenn Spieler im Spiel Kills erzielen.

Weiterlesen: Vollständige Anleitung zu Firebase Z in Black Ops Cold War Zombies

Dies wird auch nicht das einzige reaktive Bundle sein, das zum Spiel kommt, da das Tracer Pack: Rosé Reactive Bundle auch in den Cold War-Dateien enthalten ist. Die Pink Tracer Rounds-Waffe wird sich mit jedem Kill weiterentwickeln, wie das Paket von Maxis.

Wir können sehen, wie das Rosé Reactive Bundle dieses Jahr um den Valentinstag herum erscheint. In diesem Sinne müssen wir vielleicht auch nicht lange warten, um Samantha Maxis in Aktion zu sehen.

Black Ops Cold War-Spieler sind derzeit wütend auf Activision wegen des schrecklichen Ligaspiels des Spiels Implementierung. Inzwischen, Warzone hat ein weiteres Unsichtbarkeitsproblem Chaos im Spiel verursachen.

Hoffentlich können die Call of Duty-Titel diese Probleme beheben, bevor die Beginn des Kalten Krieges und der Warzone-Saison 2 .

Beobachten Sie die Teaser-Trailer zu Cold War und Warzone Staffel 2 Hier.