Saints Row Reboot Gameplay Reveal & Erscheinungsdatum auf der Gamescom 2021 bekannt gegeben

Die Gamescom hat viele große Ankündigungen gemacht, aber ein Neustart der Saints Row-Reihe ist sicherlich eine der aufregendsten!

Viele Spieler dachten, Saints Row sei in der Vergangenheit geblieben, und der letzte vollständige Eintrag kam 2013 zurück. Allerdings steht jetzt ein unerwarteter Neustart von Saints Row an!

Obwohl in letzter Zeit von einem neuen Spiel der Reihe gemunkelt wurde, war bis zur Gamescom 2021 nichts bestätigt. Jetzt ist nicht nur Saints Row bestätigt, sondern wir haben auch einen Trailer zum Spiel.

Aber zuerst finden Sie heraus, GTA 5 erweitertes und erweitertes Veröffentlichungsdatum

Saints Row Reboot Gameplay Reveal & Erscheinungsdatum auf der Gamescom 2021 bekannt gegeben

Saints Row Reboot-Veröffentlichungsdatum

Die Gamescom hat neue Details zu einigen der am meisten erwarteten Spiele der Welt veröffentlicht, darunter ein brandneuer Call of Duty Vanguard-Gameplay-Trailer .

Eine unerwartete Ankündigung bei der Veranstaltung war jedoch ein Neustart der Saints Row-Serie.

Das neue Spiel mit dem Titel Saints Row ist ein neuer Schiefer für die klassische Serie und führt sie zu den etwas geerdeteren Wurzeln des Originals zurück. Aber keine Sorge, es sieht so aus, als ob es immer noch etwas von der Verrücktheit geben wird, für die die Serie bekannt ist.



Darüber hinaus hat Deep Silver auch einen Veröffentlichungstermin für Saints Row bekannt gegeben. Es erscheint am 5. Februar 2022.

Weiterlesen: Halo Infinite-Veröffentlichungsdatum im Microsoft Store durchgesickert

Saints Row Neustart des Gameplays

Außerdem gibt es eine kurze Gameplay-Trailer für Saints Row zeigt dies 20 Sekunden Gameplay, einschließlich der Fahr- und Schussmechanik des Spiels sowie eines Hubschraubers und einer Menge Neonlichter!

Spieler mit Adleraugen können auch einige lächerliche Waffen entdecken – ein Markenzeichen der Serie.

Lesen Sie auch: Leaker zeichnet erstes GTA 6-Konzeptbild und enthüllt neue Details

Saints Row-Neustart-Trailer

Schauen Sie sich unten den vollständigen Ankündigungstrailer von Saints Row an. Es bietet Ihnen neben einigen wichtigen Details eine perfekte Einführung in die Neuinterpretation der Serie.

Dieser Trailer enthüllte, dass die Kulisse eine neue Stadt in der Wüste des amerikanischen Südwestens, Santo Ileso, sein wird, und gab einen ersten Einblick in die Hauptfiguren des Spiels. Es zeigte sich natürlich auch, welche kriminellen Aktivitäten die Charaktere treiben!

Freust du dich auf den Neustart von Saints Row? Es sollte das perfekte Spiel sein, um dich zu beschäftigen, da die Das Erscheinungsdatum von GTA 6 könnte viele Jahre entfernt sein.

Auch wenn Sony nicht auf der Gamescom war, haben wir in der Zwischenzeit einige Lecks in Bezug auf einige aufregende kommende PS5-Spiele. Bloodborne Entwickler FromSoftware macht ein neues PS5-exklusives Spiel .

Außerdem deuten Lecks darauf hin, dass die futuristische Rennserie Wipeout kehrt auf PS5 und PSVR 2 zurück . Das wäre erstaunlich, besonders wenn Lecks über die beeindruckende PSVR 2-Spezifikationen sind wahr.