Gerüchte besagen, dass ein neues berüchtigtes Spiel im PlayStation Showcase erscheinen könnte

Gute Nachrichten Berüchtigte Fans, ein neues Spiel der Serie könnte diese Woche beim PlayStation Showcase gezeigt werden.

Spieler lieben PlayStation für seine riesigen exklusiven Titel. Allerdings hat Sony für die vergangene Generation einige Serien auf Sparflamme gestellt.

Berüchtigt: Second Son war der letzte Vorstoß in die Superpower-Action, aber das startete mit der Veröffentlichung der PS4 zurück. Seitdem ist der Entwickler Sucker Punch Productions zum Samurai-Abenteuer Ghost of Tsushima übergegangen.

Ein Gaming-Insider hat jedoch vorgeschlagen, dass Infame diese Woche beim kommenden PlayStation Showcase überraschend zurückkehren könnte.

Aber zuerst finde es heraus So sehen Sie PlayStation Showcase 2021 .

PS5 PlayStation-Showcase

Sont kündigt neues berüchtigtes PS5-Spiel im PlayStation Showcase an?

Das PlayStation-Showcase verspricht ein riesiges Event zu werden, mit allem von mehr Horizon Forbidden West-Gameplay zum Potenzial von einigen weiteren Informationen über die verzögerte God of War Ragnarok wird gemunkelt.

Eine Ankündigung, mit der die meisten PlayStation-Fans jedoch wahrscheinlich nicht gerechnet haben, ist ein neues berüchtigtes Spiel. Dies liegt daran, dass es erst einen Monat her ist, seit Sucker Punch Productions Ghost of Tsushima Director's Cut kam heraus.



Zuverlässiger Gaming-Insider und Gastgeber des XboxEra-Podcasts @Shpeshal_Nick behauptet, dass wir Infam beim PlayStation Showcase 2021 sehen könnten.

Er sagte: „Es besteht die Möglichkeit, dass Infame bei Sonys Showcase zurückkehrt“, bittet die Fans jedoch auch, diese Informationen mit Vorsicht zu genießen, da er sie nicht bestätigen konnte.

Es könnte auch bald eine weitere klassische Serie geben. Ein Leaker hat ergeben, dass a neues Wipeout-Spiel für PS5 und PSVR 2 ist in Entwicklung .

Würdet ihr euch freuen, wenn Sony beim PlayStation Showcase 2021 ein neues Infame-Spiel ankündigt? Hoffen wir, dass dieser Insider Recht hatte!

Weiterlesen: Neue Details zu Elden Ring und Bilder erscheinen auf der Gamescom 2021

Darüber hinaus hat ein Leck ergeben, dass Spider-Man 2 von Insomniac ist bereits in Entwicklung . Dies könnte ein weiteres Spiel sein, das Sony neben Infam beim PlayStation Showcase 2021 enthüllt.

Was ist mehr Bloodborne Entwickler FromSoftware macht ein neues PS5-exklusives Spiel . Auch dies könnte auch in der Vitrine erscheinen.

Schauen Sie sich zum Schluss unbedingt die kostenlose PlayStation Plus-Spiele für September 2021 . Dies sind einige der besten in diesem Jahr.