Rebirth Island kehrt im neuesten Playlist-Update zu Warzone zurück

Der Fanliebling Rebirth Island kehrt mit einem neuen Playlist-Update endlich in Warzone zurück!

Seit der Veröffentlichung des Warzone Pacific-Updates ist eine Woche vergangen. Zu Beginn der neuen Saison geht Warzone mit diesem Update einen Schritt in eine neue Richtung.

Das neueste Update brachte viele neue Waffen und eine brandneue Karte mit sich, aber die Warzone-Spieler wollten, dass Rebirth Island zurückkehrt .

Und es scheint, dass Raven Software auf die Forderungen der Spieler gehört hat. Die beliebte Karte Rebirth Island ist endlich da, sehr zur Aufregung der Call of Duty-Community.

Weiterlesen: Warzone Update vom 15. Dezember: Versteckte Änderung entfernt Waffenblüte

Wiedergeburtsinsel zurück im KriegsgebietAktion

Rebirth Island ist mit dem Playlist-Update vom 16. Dezember zurück in Warzone

Es scheint, dass die Zeit des Schenkens noch nicht vorbei ist. Die Battle-Royale-Fans haben Grund zum Jubeln mit der Rückkehr der stark nachgefragten Karte von Rebirth Island in Warzone.

Dieser Modus ist zurück als Rebirth Resurgence Trios.



Viele Warzone-Spieler glauben, dass Rebirth Island besser ist als Caldera .

Die kleine Inselkarte wurde schnell zu einem Liebling der Fans, da sich die Spieler für diesen Spielmodus anstellten, um die von Hackern überfüllten Lobbys in Verdansk zu umgehen.

Warzone ist bereits rasant, aber die kompakte Karte hat das auf die nächste Stufe gehoben. Caldera ist weit und offen, und viele Spieler glauben, dass die verzögerten Loadouts auf der Karte das Tempo in Warzone-Spielen ruinieren.

Es ist unklar, warum die Rebirth Island überhaupt entfernt wurde. Aber wenn die Karte wieder in der Playlist ist, werden die Spieler sehr glücklich sein.

UPDATE: Seit dem Playlist-Update wurde Rebirth Island vorübergehend entfernt, wurde aber nun wieder hinzugefügt.

Lesen Sie auch: Warzone & Vanguard Attack On Titan Levi Skin & Bundle-Inhalte geleakt

Wiedergeburt Insel Update Rückkehr WarzoneAktion

In anderen Kriegsgebiet Neuigkeiten, eine neue Ein bahnbrechender Fehler führt dazu, dass Spieler unter die neue Karte Caldera gehen .

Darüber hinaus ist die Sichtfeld-Schieberegler in Warzone für Konsole S könnte bald kommen als erwartet.

Endlich hat die Ferienzeit begonnen und ihr wollt es wissen wo man Krampus und Elfen auf Rebirth Island findet .