Raven Software neckt „große Überraschungen“ für Warzone Staffel 3

Die dritte Staffel von Warzone und Black Ops Cold War steht vor der Tür. Raven Software weist bereits auf einige große Änderungen und einige Überraschungen im Spiel hin.

In letzter Zeit haben Spieler ihre Enttäuschung über Warzone Season 2 Reloaded zum Ausdruck gebracht. Nach Meinung vieler war das Update tatsächlich das bisher schlimmster Patch. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Spieler gespannt auf die nächste Saison sind.

Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Die 3. Staffel von Warzone rückt jedoch allmählich näher und wir haben bereits neue Details darüber, was die neue Staffel bereithält. Wenn Sie jedoch alles sehen möchten, was wir bisher wissen über Black Ops Cold War & Warzone Season 3 Lecks , Schau mal.

Hier sind alle neuen Informationen zur neuesten Saison von Warzone, einschließlich dessen, was Sie relativ bald erwarten können.

Details zu Warzone Staffel 3 von Raven Software enthüllt

Laut neuen Details, die Raven Software veröffentlicht hat, könnte Warzone Season 3 in Bezug auf wichtige Änderungen und spannende Inhalte eine große sein.

In einem kürzlich veröffentlichten Twitter-Post hat Raven alle Änderungen skizziert, die sie hoffentlich bald umsetzen werden. Interessanterweise betrifft eine Änderung, die sicherlich ein kollektives Aufatmen auslösen wird, die rosa Operator-Skin . Der „Pay-to-Win“-Skin war äußerst umstritten seit seiner Einführung.

rosa haut kriegszone
(Quelle: Activision)
Aktion

Jetzt hat Raven jedoch erklärt, dass sie es machen werden „eine Anpassung an Roze“ . Daher sollten Spieler erwarten, dass sie den Operator leichter erkennen können. Ein neuer Warzone-Fehler ermöglicht es den Spielern jedoch, Schalte den überwältigendsten Skin des Spiels kostenlos frei ...



In ähnlicher Weise hat Raven angekündigt, ein bedeutendes Balancing-Update für das Waffenarsenal der Spiele einzuführen. Hier ist, was sie zu den geplanten Änderungen zu sagen hatten:

Ein bedeutender Balance-Pass für Waffen wie das Tac Rifle Charlie, M16, FFAR 1 und Sykov

(Quelle: Twitter)

Allerdings ist die Staffel 2 Reloaded-Update eigentlich sollten diese entscheidenden Veränderungen bereits umgesetzt sein. Darüber hinaus kann der Sykov-Nerf für einige nicht schnell genug kommen, da viele Warzone-Spieler bereits sagen, dass dies der Fall ist die kaputteste Waffe aller Zeiten .

Warzone Staffel 3
(Quelle: Activision)

Schließlich möchte Raven Software neben anderen Änderungen einen Fix für Modern Warfare-Waffen anwenden, einschließlich der berüchtigter Scharfschützen-Glint-Glitch , sowie die Art und Weise, wie Warzone-Spieler den RC-XD erwerben, ändert.

Interessanterweise gibt es noch mehr geplante Überraschungen für Warzone-Spieler. Warzone Season 3 entwickelt sich zu einer aufregenden, aber wir wollen nicht zu früh loslegen…

In einer Folge twittern , hatte Raven Software folgendes zu sagen „große Überraschungen“ die sie wahrscheinlich sehr bald enthüllen werden:

(Quelle: Twitter)

Wenn du wissen willst wann startet Black Ops Cold War & Warzone Season 3? , Schau mal. Das Update steht vor der Tür.

Interessant, Warzone Season 3-Waffen sind bereits durchgesickert der Zeit voraus. Wenn Sie neugierig sind, welche Waffen für Staffel 3 auf den Markt kommen könnten, sind Sie bei uns genau richtig.

Endlich ein neues Filmmaterial von Warzone & Cold War ist ebenfalls durchgesickert , ein Hinweis auf die Verdansk-Karte der 1980er Jahre. Bis zur neuen Map dauert es nicht mehr lange.