Raven Software bietet Update zu den Modern Warfare Double XP Tokens von Warzone

Zuvor entfernte Activision die Double-XP-Token von Modern Warfare aus Warzone, was in der Community des Spiels zu massiver Empörung führte. Jetzt sieht es so aus, als ob diese Verbrauchsgegenstände zurückkehren.

Kürzlich haben sich Spieler nach der Fusion von Warzone mit Cold War angemeldet und festgestellt, dass ihre hart verdienten Doppel-XP-Token fehlten. Da der Kalte Krieg seine eigenen XP-Boosts hat, scheint Activision alle vorherigen Token so eingestellt zu haben, dass sie im Battle Royale verschwinden.

Dies war die Ursache für eine große Gegenreaktion in der Modern Warfare-Community. Viele Mitglieder behaupten, dass die Token ihr Eigentum waren und durch die Zahlung der vielen Battle Passes des Spiels verdient wurden.

Doppel-EP-Token Modern Warfare Warzone
(Quelle: Activision)

Die Entfernung dieser Token war nur ein weiterer Tritt in die Zähne für eine Community, die sich bereits nach der Spielerbasis von Black Ops Cold War an zweiter Stelle fühlt. Darüber hinaus haben viele Benutzer die Token gespeichert, um sie zu verwenden, wenn die Waffen aus dem Kalten Krieg in Warzone veröffentlicht .

Als sie sich anmeldeten, um festzustellen, dass alle Verbrauchsmaterial-Token fehlten, protestierten die Fans gegen die unfaire Natur dieser Entfernung. Und es scheint, dass jemand zugehört hat.

Modern Warfare Double XP Tokens funktionieren wieder in Warzone

Laut einem neuen Tweet der Warzone-Entwickler Raven Software werden Modern Warfare Double XP-Token wieder im Battle Royal funktionieren.

Trotz des vorherigen Verschwindens wird ein neuer Warzone-Patch Berichten zufolge alle 'Legacy' -Token wieder zurückbringen. Diese Token werden nur im Modern Warfare Multiplayer und Warzone verwendet werden können, genau wie vor dem Verschwinden.



Auf ähnliche Weise werden alle Tokens verdient in Black Ops Cold War & Warzone Staffel 1 wird in Modern Warfare nicht verwendet werden. Legacy-Token werden vor neuen Doppel-XP-Boni aufgebraucht, daher sollten Modern Warfare-Fans diese nutzen, solange sie können.

In einer aktuellen Ankündigung von Raven-Software , geht der Entwickler auf einige bevorstehende Änderungen an Warzone ein. Unter diesen Patchnotizen beschreibt Raven Software, wie das neue Double XP-Token-System in Zukunft funktionieren wird.

Es scheint, dass die Stimme des Volkes dieses Mal gehört wurde. Leider warten wir noch auf die Ergebnisse der jüngster Black Ops Cold War SBMM-Protest .

Im Augenblick, Warzone-Spieler können zu Weihnachten doppelte XP genießen , zusammen mit Black Ops Cold War-Besitzern. Spieler von Modern Warfare haben jedoch kein Glück.

Aber es ist schwer, das Battle Royale jetzt zu genießen, da die bahnbrechender unendlicher Stim-Exploit ist zurück in Warzone wieder. Und mit Die letzte Zwischensequenz von Warzone neckt Modern Warfare 2 , müssen wir vielleicht nicht lange warten, bis die Fans die Fortsetzung bekommen, die sie verdienen.