RAAL MG – Kommt bald eine neue Waffe für Modern Warfare & Warzone?

Ein neues LMG – das RAAL MG – könnte bald sowohl zu Modern Warfare als auch zu Warzone kommen.

Modern Warfare-Spieler haben ein neues LMG gefunden, das dem Spiel heimlich hinzugefügt wurde. Das sind großartige Neuigkeiten für Fans von Modern Warfare, die schon seit Ewigkeiten auf neue Inhalte warten.

Das RAAL MG könnte bald offiziell zu Modern Warfare und Warzone hinzugefügt werden, aber einige Spieler haben es schon früh in die Finger bekommen.

Ein Warzone-Spieler hat es auch geschafft, einen unveröffentlichten Bauplan für die Sykov-Pistole in die Hände zu bekommen . Es sieht total überfordert aus.

Modern Warfare und Warzone Morte Operator

So entsperren Sie das RAAL MG in Modern Warfare

Es ist noch nicht möglich, das RAAL MG in benutzerdefinierten Klassen zu verwenden. Die Spieler von Modern Warfare haben jedoch bereits die versteckte Freischaltherausforderung für die Waffe im Waffenkiosk des Survival-Modus herausgefunden.

Erziele 5 Kills in 7 verschiedenen Matches, während du LMGs mit Scout-Optik verwendest.

Leider sind viele Spieler von Modern Warfare auf Probleme gestoßen, wenn sie versuchten, das RAAL MG vorzeitig freizuschalten. Einige sagen, dass die Herausforderung nicht visuell verfolgt wird, während andere sagen, dass die Herausforderung überhaupt nicht verfolgt wird.



Modern Warfare und Warzone Season 5 Reloaded FiNN LMG Weapon

Spieler konnten auch zwei weitere Geheimwaffen freischalten.Finden Sie heraus, wie Sie Sykov und CX-9 früh in Modern Warfare freischalten können.

Trotzdem haben einige Spieler die Waffe freigeschaltet. Vorerst kann es nur im Spec Ops Survival Mode ausgewählt werden, nachdem die Freischaltherausforderungen abgeschlossen wurden.

Spieler können es jedoch auch verwenden, indem sie im Mehrspielermodus sehr viel Glück mit einem Weapon Drop-Feld-Upgrade haben.

Das neue RAAL MG ist jetzt vollständig zugänglich, vollständig modelliert und funktioniert im Coop-Survival von moderne Kriegsführung
-HubertuS- Reddit

Wann wird das RAAL MG hinzugefügt?

Hoffentlich wird Infinity Ward das RAAL MG bald offiziell in einem Update zu Modern Warfare und Warzone hinzufügen. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass Modern Warfare eine ausgewachsene 7. Staffel mit neuen Inhalten erhält.

Trotzdem gibt es immer noch einige durchgesickerte Inhalte für das Spiel, die noch nicht veröffentlicht wurden. Ein Leck hat das ergeben ein Fan-Lieblingscharakter aus der Originaltrilogie könnte zu Modern Warfare und Warzone kommen .

Das RAAL MG wird zusammen mit den anderen durchgesickerten Waffen und Operatoren hoffentlich während der 2. Staffel von Warzone eintreffen.Seht euch jetzt den Trailer zur zweiten Staffel von Warzone an.

Fans können sich auf viele neue Waffen freuen. Alle Waffen aus dem Kalten Krieg und der zweiten Staffel von Warzone sind frühzeitig durchgesickert. Ein weiteres Leck hat auch bestätigt, dass die Armbrust kommt bald auch in den Kalten Krieg .