Pyra & Mythra Veröffentlichungsdatum für Super Smash Bros Ultimate bekannt gegeben

Heute ist der Tag, auf den die Fans von Super Smash Bros. Ultimate gewartet haben, und wir haben endlich unseren Veröffentlichungstermin für Pyra & Mythra.

Falls du es verpasst hast, Super Smash Bros. Ultimate hat zwei neue Charaktere auf dem Weg. Der nächste Kämpfer, der dem umfangreichen Kader des Spiels beitritt, ist eine Zwei-in-Eins-Auswahl aus Xenoblade Chronicles 2.

Pyra und Mythra sind die beiden Persönlichkeiten, aus denen die Aegis besteht, eine legendäre Klinge, die ihrem Fahrer mächtige Fähigkeiten verleiht.

Pyra und Mythra Super Smash Bros ultimatives Erscheinungsdatum
(Quelle: Nintendo)

Pyra ist auf feuerbasierten Schaden spezialisiert, während Mythra Licht verwendet – aber die beiden können frei untereinander wechseln. Dies ist sehr praktisch, wenn Sie sich in Xenoblade an eine bestimmte Situation anpassen, aber es funktioniert auch gut in Smash.

Erst gestern, aneues Leck enthüllt ein potenzielles Veröffentlichungsdatum für die neuen Smash-Charaktere.

Jetzt wissen wir genau, wann wir in Smash Bros Ultimate sowohl als Pyra als auch als Mythra spielen können.

Super Smash Bros. Ultimate Pyra und Mythra Veröffentlichungsdatum

Die 79. und 80. Kämpfer von Super Smash Bros. Ultimate, Pyra und Mythra, werden heute noch veröffentlicht!



Diese Nachricht kommt nach dem jüngsten „Mr. Sakurai Presents“-Livestream, in dem der Schöpfer von Smash Bros die neuen Kämpfer ausführlich diskutierte.

Erfahre hier mehr über das Smash Ultimate-Moveset von Pyra und Mythra!

Jetzt, da wir wissen, wann Pyra und Mythra sich dem Kampf anschließen werden, wenden sich die Fans bereits den nächsten 2 DLC-Slots zu.

Dank eines neuen Leaks wissen wir es jedoch möglicherweise bereits welche beiden Charaktere werden der letzte Smash Ultimate DLC sein . Und wenn sich herausstellt, dass dieses Leck richtig ist, sind wir mit den Picks ziemlich zufrieden!

Diejenigen, die ein Fan des Kingdom Hearts-Franchise sind, werden sich vielleicht auch freuen zu hören, dass es eine Möglichkeit, Sora jetzt in Smash Bros Ultimate zu bekommen . Auch wenn der Charakter nicht als DLC veröffentlicht wird, ist er dank einiger talentierter Personen im Spiel verfügbar.

Aber a Neuer Schnittcharakter für Super Smash Bros. Ultimate hat die Fans verärgert über das, was hätte sein können.

(Quelle: Nintendo )

Teilen Sie Ihre Gedanken mit oder stellen Sie eine Frage: Kommentare 0

Bemerkungen

Klicken Sie hier, um die Antwort abzubrechen.