PSVR 2-Veröffentlichungsdatum von Insidern enthüllt

Es gibt ein neues Virtual-Reality-Headset auf dem Weg, und wir haben möglicherweise gerade das Veröffentlichungsdatum für PSVR 2 erfahren.

Wenn es um Virtual Reality geht, ist Sony einer der größten aufstrebenden Player auf dem Markt. Nach dem Erfolg der PlayStation VR haben wir immer eine verbesserte Fortsetzung für die PS5 erwartet.

Es scheint, dass wir mit unseren Erwartungen absolut richtig waren, da Sony hat die PSVR 2 angekündigt zurück im Februar mit neuen Feature-Enthüllungen und mehr. Soweit wir das beurteilen können, scheint dies ein riesiges Upgrade zu sein, genau wie die PlayStation VR 2 sein sollte.

psvr 2 Controller
(Quelle: Sony)

Gerade Blick auf die PSVR 2-Controller-Enthüllung , können wir einige hervorragende neue Funktionen sehen, die das gesamte Virtual-Reality-Erlebnis mit Sicherheit verbessern werden. Und das ist noch nicht alles, was das neue Headset auszeichnet, wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf.

Erst letzten Monat, a neues PSVR 2-Leak enthüllt ein 4K-Headset, Eye-Tracking, Vibration und mehr wird anwesend sein. Wenn sich dies als wahr herausstellt, wird das VR-System der nächsten Generation von PlayStation mit den besten Virtual-Reality-Kits auf dem Markt konkurrieren.

Und jetzt könnte auch die PSVR 2 endlich ein Erscheinungsdatum haben.

Release-Datum von PlayStation VR 2 bekannt gegeben?

In einem neuen Bericht von Bloomberg kennen wir möglicherweise bereits das Veröffentlichungsdatum für das lang erwartete PSVR 2.



Obwohl das Erscheinungsdatum der PS5 erst 7 Monate her ist, wird es nicht lange auf die PSVR 2 warten, schlägt der Bericht vor. Tatsächlich könnte das VR-Kit der PS5 bereits 2022 fallen.

In einem Artikel über die Verwendung von OLED-Panels in VR-Geräten, Bloomberg hat einige Insiderinformationen aus zuverlässigen Quellen. Insider behaupten, dass die PlayStation VR der nächsten Generation in ihrem PS5-Upgrade Samsung OLED-Panels verwenden wird.

Darüber hinaus wird die PS VR 2 auch in der Ferienzeit 2022 erscheinen, heißt es. Und bis dahin Sony prognostiziert, dass die PS5-Knappheit ein Ende haben wird .

psvr
(Quelle: Sony)
Sony

In der Zwischenzeit haben diejenigen, die noch auf der Suche nach einer Next-Gen-Konsole sind, Glück. Diese blitzschnellen Stock-Tracker benachrichtigen Sie, sobald die Konsolen live gehen:

Obendrein, PS5-Konsolen erscheinen bereits in den Läden da die Lagerbestände stetig steigen.

Letztes Mal verkaufte sich die PS VR mehr als 5 Millionen Einheiten. Vergleiche diese Zahl mit der Anzahl der PS5-Konsolen in Haushalten bisher , und wir können sehen, wie der neue Bausatz seine alten Figuren mit Leichtigkeit in den Schatten stellt.