PSVR 2 Leak enthüllt 4K-Headset, Eye-Tracking, Vibration und mehr

Dank eines neuen PSVR 2-Lecks wissen wir mehr als je zuvor über das kommende VR-Headset von PlayStation.

PlayStation VR war ein Riesenerfolg für die PS4 und machte virtuelle Realität für Spieler überall zugänglich und erschwinglich. Dank Geräten wie der Oculus Quest 2 kann heutzutage jeder problemlos VR zu Hause haben – und Sony hat Nachholbedarf.

Es sieht so aus, als ob das PS5 VR-System einige wichtige Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger aufweist. Sony verrät schon wie die PSVR 2-Controller aussehen werden , schließlich.

PSVR-Headset
(Quelle: Sony)
Sony

Aber das ist noch nicht alles, worauf sich Spieler in der nächsten Version von PlayStation VR freuen können. Gemäß die offizielle Enthüllung von PlayStation VR 2 , wird das System „dramatische Sprünge in Leistung und Interaktivität“ aufweisen.

Und jetzt verschüttet ein neues Leck die Bohnen in einigen unglaublichen PSVR 2-Funktionen der nächsten Generation.

Weiterlesen: Das letzte von uns Remake wird die PS5-Technologie „ausnutzen“, sagt Leaker

Neue PlayStation 5 VR wird 4K sein, schlägt Leak vor

Dank eines neuen Leaks wissen wir mehr über das kommende PSVR 2-System und die Möglichkeit eines 4K-Headsets.



Laut einer Insiderquelle bei UploadVR , wird die PSVR 2 in ihrem neuen Headset eine 4K-Auflösung bieten. Darüber hinaus verfügt das Gerät Berichten zufolge über eine neue Eye-Tracking-Funktion, die es den Spielern ermöglicht, sich einfach die Spielarbeit anzusehen, um damit zu interagieren.

Sollte sich dies als richtig erweisen, wird Sonys neue Virtual-Reality-Maschine für die PS5 eines der Geräte mit der höchsten Auflösung auf dem Markt sein, direkt hinter dem HP Reverb G2.

Als ob das noch nicht genug wäre, ermöglicht ein neuer Motor das unglaubliche haptische Feedback des DualSense in Ihrem Headset für zusätzliches Eintauchen. Und Onboard-Kameras im Gerät verfolgen die Controller-Position manuell, sodass eine komplexe Einrichtung nicht erforderlich ist.

PS5
(Quelle: Sony)

Weiterlesen: Xbox VR kommt bald auf Xbox Series X/S-Konsolen, Leak schlägt vor

Obwohl frühere Gerüchte darauf hindeuten, dass die PlayStation VR 2 drahtlos sein könnte, deutet dieses neue Leck auf das Gegenteil hin. Zum Glück benötigen wir anscheinend nur eine einzige USB-Typ-C-Verbindung zwischen der Konsole und dem PSVR 2.

Natürlich ist es wahrscheinlich, dass die PSVR 2 dank ihres Bedarfs an mehr Leistung exklusiv für die PS5 sein wird. Zum Glück gibt es a neues Update, wann die PS5 wieder auf Lager ist für immer!

Außerdem haben wir neue PS5-Restocks fallen diese Woche für die noch Suchenden!

Ein weiteres großes PlayStation-Leak enthüllt das zwei weitere Farben des PS5-Controllers sind unterwegs sehr bald. Und tatsächlich, ein völlig neues PS5-Redesign kommt im Jahr 2022 , obwohl die Konsole Mangelware ist.

Was die Spiele für PSVR 2 angeht, haben wir kaum Zweifel an einem Kandidaten. Angesichts des Erfolgs des Vorgängers stellen wir uns vor, dass Sie Resident Evil Village in kürzester Zeit auf der VR von PS5 sehen werden.