PS5 wird „mehr Exklusive als je zuvor“ haben, sagt Sony Boss

Gute Nachrichten, PlayStation-Fans, es wird viele exklusive PS5-Artikel geben, auf die Sie sich freuen können.

Exklusive Spiele sind wirklich das Rückgrat jeder Konsole. Ob PlayStation, Nintendo oder Xbox, jedes hat seine eigenen ikonischen Spiele und Maskottchen.

PlayStation-Fans wurden in der letzten Generation für exklusive Spiele verwöhnt. Es war für jeden etwas dabei, von den Fan-Lieblings-Franchises Uncharted 4 und The Last of Us 2 bis hin zu neuen IPs wie Horizon: Zero Dawn und Ghost of Tsushima.

Ein neues Interview von Jim Ryan, CEO von Sony Interactive Entertainment, hat jedoch gezeigt, dass die Dinge für PlayStation-Fans in dieser Konsolengeneration noch besser werden könnten.

Dies folgt auf große Neuigkeiten, die PlayStation bringt seine beliebtesten Franchises auf mobile Geräte .

Horizon Zero Dawn

Kommen bald jede Menge exklusive PS5-Spiele?

PlayStation-Fans wissen wahrscheinlich bereits, dass dieneues Ratchet & Clank-Spiel steht vor der Türund dass Horizon: Forbidden West auch später im Jahr erscheinen sollte. Ein neues Interview mit Sony-Chef Jim Ryan hat jedoch gezeigt, dass sie sich auch auf viel mehr freuen können.

In einem Interview mit japanischer Publikation Nikkei (und übersetzt von VGC ) er sagte:



„Wir haben leise, aber stetig in hochwertige Spiele für PlayStation investiert und werden sicherstellen, dass die PS5-Generation mehr dedizierte Software als je zuvor hat.“

Jim Ryan

Exklusiver zu sein ist eine großartige Nachricht für PS5-Spieler. Es kann auch die Glaubwürdigkeit erhöhen riesige Uncharted 5 und Last of Us Remake-Gerüchte.

der Letzte von uns

Eine weitere spannende Perspektive, die Ryan im Interview verriet, ist, dass Sony nach weiteren Spieleentwicklern sucht. Dies wäre vergleichbar mit dem Kauf von Insomniac Games, die Spider-Man PS4 entwickelt haben und derzeit die Fortsetzung entwickeln.

Lesen Sie auch: Neues Spider-Man PS5-Leak enthüllt Symbioten-Details, Charaktere, Schurken und mehr

Daher sieht die Zukunft der Exklusivtitel für Spieler, die das Glück hatten, eine PS5 zu bekommen, sehr rosig aus. Viele können jedoch immer noch keine Konsole kaufen, da alle Lagerbestände sofort ausverkauft sind.

Achten Sie darauf, unsere PS5 Stock Tracker auf blitzschnelle Updates zu überprüfen, wenn PS5-Konsolen in den Verkauf gehen:

Ebenfalls, PlayStation könnte sich auf den Game Pass vorbereiten mit eigenem Abo-Service.

Endlich sieht es so aus PlayStation Plus bekommt einen Video-Streaming-Dienst . Könnte es exklusive Filme oder Shows auf der PS5-Streaming-Plattform geben?